Jeans of my dreams !

Montag, 9. April 2012

Hey ihr Lieben
Ich hab mal etwas im Internet rumgestöbert und bin auf die geilste Jeans gestoßen,die ich jemals in meinem Leben gesehen habe  . . .  Einfach nur ein Traum!
Eigentlich muss man, um so eine Hose zu tragen, den perfekten Body haben, da sie echt gewagt ist - HAB ICH LEIDER NICHT!
Aber ich will sie trotzdem so unbedingt gerne haben - einfach nur um sie zu besitzen & am liebsten gleich 2 mal bestellen.  Ich denke ich werde sie mir in den nächsten Tagen mit einer Freundin bestellen. Juhu shoppen macht sooooo glücklich , findet ihr nicht auch ?

& das ist sie ;


Wie gefällt euch diese Hose ? Würdert ihr sie bestellen ?

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 13. Mai 2012 um 21:43 folgenden Kommentar:

Ich würde sie sofort kaufen !
wo hast du sie gesehen und wo kann man die kaufen? :O

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com