Gewinnspiel von SinaBeauty !

Montag, 9. April 2012

Ich glaub's nicht - ich bin gerade auf ein wundervolles Gewinnspiel  auf dem Blog von SinaBeauty gestoßen
Man kann dort Foxy Locks Extentions Gewinnen - Oh man, sie weiß echt was Mädchen wollen :)

Wenn ihr auch Interesse an diesem Gewinnspiel habt, besucht sie doch einfach auf ihrem Blog :)

Die Bedingungen, um an ihrem Gewinnspiel teilnehmen zu können, sind ganz einfach ;


1 Stimme : Mitglied sein

2 Stimmen : Mitglied sein & das Gewinnspiel vorstellen

3 Stimmen : Mitglied sein, das Gewinnspiel vorstellen 
& bei drei verschiedenen Artikeln ein Kommentar machen

& natürlich hier ein Kommentar hinterlassen mit eurer Emailadresse 

& mit wieviel Stimmen ihr mitmachen wollte. 
 
 
Das was ich bis jetzt auf ihrem Blog gesehen habe ist echt toll - ich werde sie aufjeden Fall weiter verfolgen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com