Vorfreude !

Montag, 9. April 2012

Morgen haben endlich wieder alle Läden auf . . . Ich hasse es, wenn man nicht einkaufen gehen kann :/
Ich werde dann Morgen mal einen kleinen Abstecher zu Müller & Rossmann machen & euch die Sachen, die ich gekauft habe, vorstellen :) Ich könnte immer ein paar Stunden in Drogeriemärken verbingen ... einfach gucken was es so alles gibt und am liebsten alles kaufen :D Kennt ihr das ? Außerdem will Mama mir ein paar Produkt, die ich ihr aufgeschrieben habe, mitbringen. Es waren unter anderem die Blend a med Whitestrips, BI-OIL (hab schon viel Gutes davon gehört), eine neue Avène Cleance K Creme & Fit&Feelgood Diätdrink. Ich werde die Produkte testen & sie euch nochmal einzelnt vorstellen . . .




7 Kommentare:

Anonym schrieb am 9. April 2012 um 17:29 folgenden Kommentar:

Hey Laura :)
Könntest du vllt einmal einen Eintrag über Äpfel machen, es gibt ja nun so viele verschiedene Sorten und ich wüsste gerne welcher dein Lieblingsapfel ist :)

Sina schrieb am 9. April 2012 um 18:31 folgenden Kommentar:

Maus ich bin mitlgied jetzt :)
wieso bloggst du eigtl nich mehr bilder von dir :)?

sinabeauty.blogspot.com

Klick2beChic schrieb am 9. April 2012 um 19:13 folgenden Kommentar:

OMG :D Verarsche ?

Klick2beChic schrieb am 9. April 2012 um 19:14 folgenden Kommentar:

Suees.
Ja ich komme leider nicht so oft dazu Bilder zu machen, aber ich werde das in Zukunft ändern. Hab ich mir auch Gedacht.
Meine Iphone camera ist einfach scheiße - die Bilder gefallen mir nie :/

Anonym schrieb am 9. April 2012 um 20:27 folgenden Kommentar:

nööööö :DD eigentlich nicht ! Ich habe eine neue Diät in Internet gefunden in der es darum geht Äpfel zu seinem Hauptnahrungsmittel zu machen, das soll wirklich helfen. Es hört sich ziehmlich komisch an aber ich wollt es mal ausprobieren und da ich seit einiger zeit regelmäßig deinen Blog lese und im Moment sowieso nichts anderes als Äpfel im Kopf habe wollte ich dich einfach mal fragen was du so für Äpfel isst ?! ^^

Klick2beChic schrieb am 10. April 2012 um 12:15 folgenden Kommentar:

Oke wenn das so ist :D Hat sich aba schon ein bisschen komisch angehört hihih :D
Ähm also ich nehme meistens immer in die Schule einen Apfel mit, ich finde die Pink Lady am besten. Ich glaube die gibts immer in so einer 6er Packung. Manchmal habe ich aber auch richtig Lust auf saure Äpfel also diese grünen , die heißen granny Smith. Kannst du auch gut kleinschneiden und mit Bananen, Haferflocken & Jogurt vermischen. Ist ne gute Frühstücksalternative :)
Aber ich glaube dass es nicht gut ist Abends Äpfel oder generell Obst zu essen weil das viel Fruchtzucker enthält. Abends solltest du dann lieder auf Salat umschalten oder etwas anderes Eiweißhaltiges. Das regt im Schlaf nämlich mehr den Stoffwechsel an :p

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Anonym schrieb am 10. April 2012 um 13:16 folgenden Kommentar:

Jaa das hat mir schon sehr weitergeholfen !
dankee :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com