Meine Lieblingsschmuckstücke

Montag, 2. April 2012

Hier eine kleiner Post zu meinen Beiden Lieblingsschmuckstücken
Wir Mädchen sind ja für gewöhnlich schmucksüchtig. Einfach alles kaufen, was schön aussieht - ob es später bei uns Verwendung findet ist ja erstmal egal. So ist es bei mir zumindest. Ich muss ehrlich gestehen ; Ich habe zwar tausende Ketten, Armbänder, Ringe und andere Accessoires , aber eigentlich trage ich immer die gleichen. Schon komisch !

Eins davon ist einmal ein Silberring mit einem kleinen Edelstein und Gravur drinn', von meinem Freund, welchen er mir zum Geburstag geschenkt hat und dann meine Allah-Kette aus Silber , welche ich mir in der Türkei gekauft habe. Diese beiden Teile sind für mich nicht einfach nur Schmuck, sondern haben eine Bedeutung, denn ich bringe sie mit den Sachen in Verbindung, die mir im Leben am wichtigsten sind.





Habt ihr auch Schmuck, der euch wichtig ist und ihr ihn vielleicht mit jemandem oder etwas verbindet ?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com