Oreo-Cupcakes gebacken

Montag, 2. April 2012

Mir war Heute echt langweilig und ich hatte Nichts zutun, also kam ich auf die Idee Etwas mit Mama zu backen.Ich wollte schon immer mal Cupcakes machen und habe schon auf einigen Blogs die leckeren Oreo-Cupcakes gesehn.

Schnell das Rezept aus dem Internet gesucht und los gings' :)

Ich weiß - normalerweise kommt viel mehr Creme auf die Cupcakes, aber die hat mir persönlich echt nicht so gut geschmeckt, da hab ich lieber etwas weniger draufgeklatscht . . . 

Sie sind echt richtig lecker :) Ich kann sie nur empfehlen, nur wie gesagt hat mir dir Creme nicht so gut gefallen.

Kennt ihr sie ?  Wie schmecken sie euch ?

3 Kommentare:

Nele schrieb am 3. April 2012 um 10:00 folgenden Kommentar:

hab die auch schon mal gebacken.. :) fand sie voll lecker :D

Klick2beChic schrieb am 3. April 2012 um 12:15 folgenden Kommentar:

Das ist doch gut :)

Anonym schrieb am 6. April 2012 um 17:41 folgenden Kommentar:

Machst du auch Lieferservice? Da könntest du mir mal welche vorbeibringen bitte.
Lg Lina

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com