Was ich so gemacht habe . . .

Freitag, 13. April 2012

Hey ihr Lieben , Gestern bin ich Leider nicht mehr zum Bloggen gekommen . . . :(
Mittwoch Abend war ich bei einer Freundin ... Wir wollten eigentlich Fotos mit ihrer Spiegelreflexcamera machen, aber leider ging plötzlich der Akku aus. Wir hatten erst 3 Fotos & die sahen echt scheiße aus ! :/

Hier 2 Iphonebild von mir ... 

Die Wimpern sind natürlich aufgeklebt :D ich habe die von Essence verwendet. Wenn ich mich recht erinnere kosten sie ca. 3.50€.

Am nächsten Morgen hat meine Mama mich dann wieder von ihr abgeholt & wir sind kurz zu Ikea gefahren.
Ich hab neue Bettwäsche , 2 Kissen, eine Tagesdecke , Teelichter mit Eisgeruch :D,  2 Lampen & kleine Aufbewahrungsdinger xD für meinen Schminktisch bekommen.


Danach bin ich Abends zu Fedaim, meinem Freund, gefahren & habe dort geschlafen . . . :)

Heute Abend besucht mich die liebe Lina. Mal gucken was wir so schönes machen . . . 
& Morgen früh gehts dann mit Papa ab nach Holland.

7 Kommentare:

NatiOne schrieb am 14. April 2012 um 01:03 folgenden Kommentar:

Hallo :)
Du bist echt wunderschön. :* & die Wimpern kosten etwas über 2.50€ :))
Die Lampe habe ich auch - aber in Lila :D


xoxo, Natascha Balashova

Klick2beChic schrieb am 14. April 2012 um 16:31 folgenden Kommentar:

Dankeschööön :D hihi Aber selber ey ! :-*
Achso , bei den Wimpern war ich mir nicht mehr so sicher :/ :D
Die Lampe ist geil - ich hab sie jez schon das 2. Mal gekauft weil sie mir leztens runtergefallen ist :/ :D

:-*

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 08:01 folgenden Kommentar:

In іmprover to" puzzling" thе nuisance signalѕ stanԁard by the mind to
сhange how it percеives the aеsthеsis.
My web-site ... aurawavereview.com

Anonym schrieb am 19. Februar 2013 um 04:44 folgenden Kommentar:

In plus to" perplexing" the nuisance sіgnals reсеiveԁ by the enсephalon tо alteration
hoω it perceives the sense impression.

Look at my webѕite ... company website
my page :: reference

Anonym schrieb am 21. Februar 2013 um 16:29 folgenden Kommentar:

So, what οn the nosе іs аurаωaνe in anу сase, and sо paу fοr
the eхpensive unit, it's now lots easier to get the same event that detrition a raw place has.

Review my web-site - visit this site

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:00 folgenden Kommentar:

Commence with your face towards your own exercise sparring floor.


Here is my page; flex belt review

Anonym schrieb am 20. Mai 2013 um 16:31 folgenden Kommentar:

Increasingly persons are adopting this strategy which they're obtaining extremely basic to practice.

Here is my web page :: flex Belts

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com