Shoppingausbeute - Holland

Samstag, 14. April 2012

Hey ihr Lieben, wie ihr wisst war ich ja Heute morgen mit meinem Papa kurz in Holland. Wir haben Caffe, Obst & Gemüse vom Markt gekauft & ich hab mir ein paar Teile geholt. Es sind leider nicht viele, obwohl es diesmal wirklich so viele tolle Sachen gab. In Holland, also Enschede, gibt es einfach den besten Vero Moda Shop - richtig groß & viel Auswahl. Manchmal ist es so, dass ich dort garnichts finde, aber Heute hätte ich alles leer kaufen können. Im Moment ist dort alles ziemlich verspielt mit Rüschen und Schleifen, im Vintagelook. Wir waren aber auch nicht in vielen Läden, weil es leider angefangen hat zu regnen & das rumlaufen dann einfach keinen Spaß macht. Naya, wer Vero Moda liebt, muss bald mal umbedingt nach Enschede fahren & sich dort umgucken. Die Neuen Kollektionen sind der Hammer :)

& hier die Sachen, die ich mir geholt habe . . .

Kurze Strickjacke mit Schleife von Vero Moda für ca. 20
Schwarze Hose, mit goldenen Reisverschlüssen an den Versen, von Vero Moda für ca. 40
kurze Stoffjacke von Vero Moda für ca. 40








& eine kurze No-Name Lederjacke, die man seitlich zu machen kann für 35


Dann habe ich mir noch in einem Krimskramsladen 2 Scheren zum Haareschneiden gekauft. Eine ist zum schneiden & die andere zum Ausdünnen. Nicht, dass ihr jetzt denkt ich schneide meine Haare immer selber, aber ich wollte es einmal auprobieren :D . In You-Tube gibt es dazu gute Videos, wie man es richtig macht.


Dazu wird besimmt auch noch ein Blogeintrag kommen :)

1 Kommentare:

♥ Nina Nici ♥ schrieb am 15. April 2012 um 13:45 folgenden Kommentar:

Toller Blog! ♥
Tolle Sachen, vor allem die Lederjacke, voll heiß! :)

http://www.nina-nici.com/

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com