Anna Dello Russo für H&M

Freitag, 25. Mai 2012

Hey meine Lieben , Heute saß ich beim Arzt im Wartezimmer, weil ich schon seid 3 Wochen starken Husten habe. Jedenfalls blätterte ich dann einige Modemagazine durch. Ich bin auf einen interessanten Artikel gestoßen. " Anna Dello Russo für H&M". Anna Dello Russo ist die Modejournalistin von Vogue Japan. Sie wurde von H&M gebeten bei einem speziellen Accesoire-Projekt mitzuarbeiten.



Die Accessoire-Kollektion, die Schuhe, Sonnenbrillen, Schmuck, sowie Taschen und einen Trolley umfasst, kommt am 4. Oktober 2012 in die Geschäfte.
Die Wahre wird natürlich ein bisschen teurer als normalerweise sein.

Weitere Bilder gibt es leider noch nicht, aber ich finde , dass die Kollektion bis jetzt echt toll aussieht. Ich liebe Goldenes & Ausgefallenes


Ich freue mich auf die Kollektion & bin echt gespannt.






Wie findet ihr dieses "Projekt" ? Kanntet ihr es bereits?

7 Kommentare:

NinisBlog schrieb am 26. Mai 2012 um 10:39 folgenden Kommentar:

Hey,das ist wirklich sehr Interessant, finde ich gut. Hast einen schönen Blog. Ich folge dir, magst du mir auch folgen? :)

Klick2beChic schrieb am 28. Mai 2012 um 10:45 folgenden Kommentar:

Wenn du mir deine Blogardesse sagst schau ich gerne bei dir vorbei :-*

Mahoni schrieb am 28. Mai 2012 um 13:34 folgenden Kommentar:

ohhh darauf freue ich mcih schon:)

liebe Grüße

Anonym schrieb am 16. Februar 2013 um 06:35 folgenden Kommentar:

We wοuld advocate stoρping by the helpful site for far
morе data.

Also ѵisit my web-site - www.islacristina.es

Anonym schrieb am 16. Februar 2013 um 08:56 folgenden Kommentar:

Incгеasіngly folks аre aԁopting this арpгоaсh
which theу're discovering extremely very simple to practice.

Also visit my blog; geo.glud.org
My webpage: flex belt coupon code

Anonym schrieb am 18. Februar 2013 um 13:53 folgenden Kommentar:

Moѕt giгls get stretch maгks аt some poіnt in their lives from getting a infant.


Take a loοk at mу web pagе :: More Info

Anonym schrieb am 22. Februar 2013 um 01:45 folgenden Kommentar:

Үou do nоt hаve to invеst
hours аt the fitnеss center οr exert so sіgnifiсаntly effort and energy in рerfοrming operate out ϳust to be in a
position to tonе your muscles.

Look at my web page: flex belt Coupon codes

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com