Heute . . .

Mittwoch, 23. Mai 2012

 Heute ist erstmal Hammer Wetter , mindestens jedes zweite Mädchen auf meiner Schule hatte heute eine kurze Hose an.Ich hatte nur 4 Stunden, die richtig schnell rum gegangen sind. Als ich zu Hause ankam hab ich mir erstmal sofort den Bikini geschnappt & mich in den Garten gelegt. Die Sonne hat aber richtig geknallt, gerade die olle Mittagshitze. Nach einer halben Stunde bin ich dann auch schon ein bisschen rot geworden, also habe ich mich dafür entschieden lieber ein bisschen Sonnencreme aufzutragen.
Dann bin ich eingeschlafen :) - das war schön , aber als ich aufgewacht bin war ich klatschnass.
 & wisst ihr was das Schlimmste ist ? - Ich muss gleich noch Sport machen ...Ja , ich muss ! Ich habe mega das schlechte Gewissen wenn ich einen Tag keinen Sport mache (täglich eine Stunde)  :/  Naya wer schön sein will muss leiden, oder wie war das ?! 
Später holt mich eine Freundin ab & wir fahren zusammen zur Deutsch Lk Kursparty, die bei unserer Lehrerin stattfindet. Die Kurspartys bei ihr bzw. ihrem Mann, der auch Lehrer ist, sollen aber immer richtig Hammer sein. Partykeller mit voller Bar. Meine Deutschlehrerin ist richtig nett , sie spendiert uns sogar alle Getränke & ihr Mann spielt den Barkeeper. Wie ich gehört habe liegt der aber eher mehr oder weniger unter der Bar, weil der Später dann auch weg ist. Haha  manche meinten sogar er ist immer Tagesvollster. Unsere Kursparty ist gleichzeitig eine Sandwichparty :D es werden Sandwichtoaster mitgebracht & jeder macht sich seine eigenen Sandwiches. Jeder aus dem Kurs bringt was anderes mit. Ich habe einen Dip für das Gemüse gemacht. Ich bin mal gespannt wie es wird - bestimmt werden noch Fotos folgen :)
Jetzt werde ich noch ein bisschen aufräumen & danach ist SPOOORT angesagt.


Macht's gut meine Lieben ♥

3 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 23. Mai 2012 um 19:50 folgenden Kommentar:

Hübsche :)
Respekt, dass du das mit dem Sport so durchziehst :) ich kann das nicht :P

Klick2beChic schrieb am 28. Mai 2012 um 10:50 folgenden Kommentar:

hihii ja gerade bei diesem Wetter habe ich wenig Lust, aber ich sehe die Erfolge & das gibt mir dann wieder Motivation :)
Jeden Tag ein bisschen ist perfekt für mich.
:-*

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:01 folgenden Kommentar:

What does an ab workout imply?

my web-site :: Flex Belt Reviews

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com