Bershkasachen sind angekommen . . .

Mittwoch, 23. Mai 2012

Gestern sind meine beiden Hosen von Bershka angekommen. 
Zum Versand muss ich sagen, dass es wirklich sehr schnell ging & ich irgendwie voll begeistert von der Verpackung & der Handhabung der Rückgabe bin.
Die Sachen werden nach Vereinbarung bei einem Zu Hause von einem Paketservice wieder abgeholt.





Die Hosen haben gepasst ... ABER - irgendwie war ich nicht ganz so zufrieden. Sie haben zwar gepasst aber ich habe sie mir irgendwie anders vorgestellt. Den Stoff fand' ich komisch & irgendwie waren sie mir nicht "röhrig" genug. Außerdem  habe ich ja vor noch ein bisschen abzunehmen ( habe bereits 5 Kilo abgenommen) & wer weiß ob sie mir dann in ein paar Wochen noch passen werden. Also habe ich mich entschieden die beide Hosen wieder zurück zu geben. 


Dafür habe ich mir dann aus Frust 2 Teile bei Gina Tricot bestellt :D

Einmal diesen Rock - für ca. 20 €



& dieses Top für ca. 18 € - das Top gab es leider nur noch in Größe 42 , aber ich wollte es unbedingt haben. Ich hoffe,dass die Sachen dort sehr klein ausfallen. Naya vielleicht passt es ja, ich hab nämlich auch ein ziemlich breites Kreuz :D & wenn es zu groß ist schick ich es zurück. Probieren geht über Studieren.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com