Augenbrauen färben - Rival de Loop Testbericht

Dienstag, 1. Mai 2012

Hey ihr Lieben, da ich ja dunkel gefärbte Haare habe, aber meine Naturhaarfarbe eigentlich blond ist, sind meine Augenbrauen nun mal leider auch sehr hell, sodass ich sie immer nachmalen muss, oder ein Augenbrauenpuder verwende. Manchmal ist das echt nervig. Es sieht eigentlich auch viel natürlicher aus, wenn man die Augenbrauen färbt, anstatt sie nachzumalen, aber irgendwie ist es mir beim Frisör zu teuer. Die Farbe ist nach einer Woche immer wieder weg. Ich hab mich also dazu entschieden mir selber eine Augenbrauenfarbe zu kaufen, da man diese auch öfters verwenden kann. Ich habe mich für die von "Rival de Loop" entschieden. Es ist schon länger her, dass ich sie gekauft habe, deshalb kann ich mich nicht mehr genau an den Preis erinnern. Ich denke aber sie hat zwsichen 4 & 6 € gekostet. Vorab kann ich euch schon mal sagen, dass es ein totaler Fail war. Bei mir hat es nicht geklappt. Ich habe es so oft ausprobiert, aber die Farbe wollte einfach nicht haften.

In der Anwendung steht, dass von mit einem kleinen Ohrenstäbchen (das war da übrigens auch dabei) diese flüssige Tinktur auf die Brauen auftragen soll. Diese soll man höchstens eine Minute einwirken lassen. Danach trägt man etwas Farbgel auf dieses kleine Bürstchen auf & steicht damit über die Braue. Man soll es nicht einwirken lassen sondern sofort abwaschen. Das Farbergebnis müsste sofort eintreten.


Bei mir hat es nicht geklappt, obwohl ich es genau so gemacht habe, wie es in der Anleitung stand. Beim nächsten Versuch habe ich die Tinktur länger einwirken lassen - Es hat Nichts gebracht.
Danach hab ich das Farbgel etwas länger einwirken lassen - Es hat Nichts gebracht.

Ich habe alles probiert, aber irgendwie hat leider nichts geklappt. Ich frage mich echt, ob das nur bei mir so ist, oder ob das anderen auch passiert ist. 

Bei Ebay habe ich aber auch eine Augenbrauenfarbe gefunden. So eine ähnliche hatte eine Freundin auch schon mal & die war echt gut. Sie kostet inklusive Versand nur 5 €, ist also ziemlich günstig. Ich denke, dass ich sie mir in der nächsten Zeit bestellen werde & euch das Ergebnis dann hoffentlich zeigen kann. Es gibt sie in verschiedenen Farben.




Was haltet ihr von Augenbrauen färben & wie stell ihr es an ?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com