Bild von Gestern . . .

Dienstag, 1. Mai 2012

Gestern habe ich ,kurz bevor ich zu meinem Freund gefahren bin, meinen Kleiderschrank ein bisschen sortiert. Da habe ich so ein Tuch gefunden, was ich noch nie um hatte. Meine Haare waren noch nicht gemacht & ich hatte einen Dutt. Da hab ich mir einfach mal gedacht " Bin dir das doch mal um den Kopf :D " Ich finde auf den ersten Blick sieht es aus, als wenn ich ein Kopftuch aufhabe, aber nein, habe ich nicht. Auch wenn ich Nichts gegen Kopftücher habe & für jede Frau Respekt habe, die eins trägt ! :) Ich finde das Bild irgendwie lustig !:D  & nein , so bin ich natürlich nicht rumgelaufen !

Bildunterschrift hinzufügen

2 Kommentare:

Larielle schrieb am 1. Mai 2012 um 22:45 folgenden Kommentar:

Das Bild sieht klasse aus, du hast schöne Augen :)

Schau mal bei mir vorbei, wenn du möchtest :*

LG, Larissa

www.larissaschenten.de

Cindy schrieb am 30. Mai 2012 um 21:49 folgenden Kommentar:

Ich finde auch, dass es super aussieht, könntest so auch rausgehen ;)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com