Max Factor Colour Effect Lipstick - Duo Lippenstift

Sonntag, 20. Mai 2012

Hey ihr Lieben, gerade habe ich in der Werbung den Max Factor Colour Effect Lipstick entdeckt. Da ich generell gerne Lippenstift benutze bin ich am überlegen ihn mir zu kaufen.


Es gibt ihn in 6 Varianten;  Bloomy Pink , Boreal Mauve, Mosaic Mauve, Salsa red, Gipsy red & Melody Brown. Er ist für 11,49€ erhältlich.

Mir persönlich gefällt Gipsy Red am besten, da ich lieber Rote Töne als Pinke und Rosane trage. Aber Salsa red ist auch ganz schön. Ich werde die nächsten Tage mal einen Drogerieladen aufsuchen & die Farben testen & fotografieren.

Gipsy Red

Kennt ihr sie schon ? Was sind eure Erfahrungen ?

6 Kommentare:

Stefanie ♥ schrieb am 21. Mai 2012 um 03:54 folgenden Kommentar:

Trägt man die dann übereinander oder so wie aufm Bild - denn da gefällts mir gar nichts :S

Maus ich habe dich nicht aus meinem Blog gelöscht, habe dich ganz oben bei tolle Blogs, denn sobald ich dein Bild auf meine Sidebar tue verschiebt sich der ganze Blog. Sobald das Mädchen welches das Layout gemacht hat mir das ändert, setze ich dich wieder rein. Blick dieses HTML Zeugs einfach nicht -.-

Klick2beChic schrieb am 21. Mai 2012 um 20:56 folgenden Kommentar:

Es gibt verschiedene Varianten sie aufzutragen - man kann sie auch mischen dann ist es eine Farbe :) oder man trägt sie einfach einzelnt auf.

Achsoo ich dachte das o.O ich dachte so . Oha ? ist sie sauer auf mich ? weil du hast auch nicht mehr geschrieben und so :/ Ich mache dein Foto wieder rein Süße :-*

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 08:31 folgenden Kommentar:

Τhat's where the aurawave and its powerfulness as a TENS pain in the neck allayer can serve the organic structure to press release lifelike" painkillers" called endorphins, which helps the brainpower bringing more or less instinctive annoyance stand-in has several advantages. Pain in the neck interferes with our ability to lively a normal lifestyle, and since and so, the market place, but the aurawave delivers.
My web-site seeold.com

Anonym schrieb am 20. Februar 2013 um 21:10 folgenden Kommentar:

It is consіdеred to be purchased wіthοut the motive of a pocket-sized hand-held
unit of measurement anԁ tωo еlectrode pads, the
secuгities induѕtry, but the Aurawaѵe сomes in.
Using a ТENS deνice if you are experіencing uncomfortablеness and and then
sending lοw frеquenсy eleсtrісal сurrents pulse thгough and
thгough them, уou can interrupt the painfulness
is caused by an wоund.

Also visit my homеpage: http://aurawavereview.com/

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:01 folgenden Kommentar:

Your cardiovascular technique will be that a lot healthier.


my site - flex belt review

Anonym schrieb am 20. Mai 2013 um 16:33 folgenden Kommentar:

There are many motives why people today favor this belt.


Feel free to surf to my blog :: http://www.marsvenusatwork.Com

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com