Haare mal wieder gefärbt . . .

Montag, 21. Mai 2012

Gestern habe ich mir wieder meine Haare gefärbt bzw. getönt. Ich benutze die Countrycolours Intensiev-Tönung Farbton 80 Arabia von Schwarzkopf. Ich glaube aber, dass sie genau wie eine normale Färbung wirkt. Die Farbe finde ich persönlich sehr schön, weil es eine Mischung aus schwarz und braun ist. Es ist nicht  pechschwarz, das heißt ,dass es braun schimmert, wenn Licht darauf fällt. Dennoch meinen viele, dass ich absolut schwarze Haare habe. Also ich finde schon, dass man den Unterschied zwischen schwarz & schwarz-braun sieht. Bei Foxy-Locks habe ich genau die selbe Extention-Farbe bekommen. Es war die Farbe Off Black 1B  à 160 gramm.



Ich färbe aber immer nur meinen Ansatz nach, da die Haare ziemlich kaputt gehen würden, wenn ich sie jeden Monat einmal komplett färben würde. Die Farbe mische ich immer mit einem kleinen Färbepinselchen in einer Plastikschüssel. Dann scheitel ich partienweise meine Haare und trage die Farbe vom Haaransatz ca. 3-5 cm runter gestrichen auf. Am besten ihr macht euch einen Mittelscheitel. Dann arbeitet ihr euch auf die eine Seite & dann auf die andere. Hinten genau das gleiche Spiel. Oft habe ich einen Tag danach noch ein paar kleine Flecken von der Farbe  am Haaransatz der Stirn. Das geht aber nach 1-2 Tagen wieder weg. Besser ihr tragt zu viel Farbe auf, als zu wenig, denn wenn irgendwo hellere Stellen sind ist das nicht sehr schön.

Ich bin kein Friseur und ich sage auch nicht, dass es jetzt für alle die perfekte Methode ist, aber ich komme gut mit damit klar :) 


Macht ihr es genauso oder färbt ihr eure Haare ganz anders als ich ?

5 Kommentare:

princezaBebe schrieb am 31. Mai 2012 um 08:26 folgenden Kommentar:

hehe genau dasselbe finde ich auch ES GIBT EINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN SCHWARZ- BRAUN UND SCHWARZ und es ärgert mich dann immer wenn andere sagen ich hätte schwarze Haare :D :D

Ich färbe meine Haare genau so wie du,ein kleiner Tipp die Flecken kriegt man ganz einfach mit Nivea weg, wenn man die Farbe gerade frisch abgewaschen hat, ansonsten einfach ein bisschen Essig auf ein Wattepad und weg sind sie :)

Lg Bisera

p.s.Toller Blig :):*

Klick2beChic schrieb am 31. Mai 2012 um 17:57 folgenden Kommentar:

Ui Dankeschön :)
Ja ich habe mir jetzt Vaseline geholt. DIE schmier ich mir dann erstmal dick und fett auf die Stirn und so :D

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:01 folgenden Kommentar:

Your cardiovascular technique will be that considerably healthier.


Feel free to surf to my blog post :: flex belt review

Anonym schrieb am 20. Mai 2013 um 16:33 folgenden Kommentar:

The belt uses gel pads postioned more than the center abdominals and
the outdoors obliques.

Look into my homepage Developer.axeda.Com

Anonym schrieb am 3. Juni 2013 um 02:31 folgenden Kommentar:

Both equally of these scan tools are obtainable at lots of
online areas. Exhibit all the company distinct sensor info in
authentic-time.

My web site ... obd ii scan tool

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com