Heutiges Outfit :)

Montag, 21. Mai 2012



So jetzt wollte ich euch mal kurz mein heutiges Outfit zeigen. Leider komme ich ja nicht so oft zu dieser Gelegenheit.

Schwarze Röhrenjeans von Vero Moda, weißes Top von H&M, kurzer Blazer in Beige , Tuch  :D



Schuhe von Primak


& mein Schmuck



Wie gefällt es euch  :) ?

10 Kommentare:

Bapho schrieb am 22. Mai 2012 um 07:11 folgenden Kommentar:

Ich finde es schön, vor allem der Schmuck gefällt mir gut!
bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und dein Header ist ja genaial ^^

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 22. Mai 2012 um 14:55 folgenden Kommentar:

du bsit total hübsch :) schönes Outfit :*

Lilly schrieb am 22. Mai 2012 um 17:10 folgenden Kommentar:

Ich find die Ohrringe ja toll ♥ Wie teuer waren die denn und woher hast du sie denn? Finde deinen Blog übrigens toll und verfolge dich. Vielleicht mags du ja mal bei mir vorbeischaun :)
Liebst, Lilly

Klick2beChic schrieb am 22. Mai 2012 um 23:26 folgenden Kommentar:

Danke schön :) Die Ohrringe sind leider aus Holland bzw. Enschede vom Markt habe auch die passende Kette dazu. Solche Ohrringe findet man auch öfters auf Kirmes an den kleinen Ständen.
Hier bei Ebay gibt es aber auch welche im Chanelstyle & richtig günstig, habe ich mir auch schon bestellt. :)
http://www.ebay.de/itm/Betsey-Johnson-Fashion-crystal-super-personality-earrings-E033-/120871329559?pt=Designer_Jewelry&hash=item1c247e1f17#ht_2246wt_1185

Mache ich <3

Klick2beChic schrieb am 22. Mai 2012 um 23:27 folgenden Kommentar:

Dankeschöön - das Kompliment kann ich nur zurück geben :-*

Klick2beChic schrieb am 22. Mai 2012 um 23:28 folgenden Kommentar:

Uii danke für die ganzen Blumen :D :-*
Findest du ? :)

Werde auch mal bei dir vorbeischauen :)

Anonym schrieb am 25. Mai 2012 um 08:37 folgenden Kommentar:

Hallo Laura,
ich finde dein outfit langweilig.
ich will dich nicht kränken, aber ich finde es echt einfallslos.
ich denke,dass jeder sich ein weißes top, eine schwarze Jeans, helle schuhe und einen bunten Schal anziehen/ umtun kann.
sowas braucht man nicht bloggen.

Klick2beChic schrieb am 25. Mai 2012 um 23:53 folgenden Kommentar:

Du kränkst mich keinesfalls, aber ich habe auch nie gesagt, dass es was besonderes ist - natürlich ist es langweilig bzw. normal :D
Trotzdem denke ich, dass es manche villeicht interessieren könnte was ich so in der Schule trage (& nein - leider kann ich dir als Schuloutfit keine Extentions, aufgeklebte Wimpern , Hohe Schuhe ect. anbieten. Ich halte es halt lieber gerne schlichter und das kann ich doch auch mal zeigen & außerdem ist es immeroch meine Sache was ich blogge :)

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:01 folgenden Kommentar:

It comes with a two year warranty and a 60 day cash back guarantee!


Also visit my web-site ... flex Belt Reviews

Anonym schrieb am 20. Mai 2013 um 16:33 folgenden Kommentar:

Third, distributors are so confident in its skills that they present money back guarantees for folks who try it out.


my site: Click That Link

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com