Neue Schühchen'

Mittwoch, 30. Mai 2012

Na ihr Lieben, Heute hatte ich nur 2 Stunden Unterricht - 1. & 2. Kunst. Der Rest ist ausgefallen. Tja in der Sachen ist Schule eben doch viel besser als Arbeiten. Nach dem Unterricht bin ich noch schnell in die Stadt gegangen & habe mir ein neues Paar Schuhe gekauft. Ich hab mich sofort verliebt *__* Leider gab es Schuhgröße 39 nicht mehr , aber was ein Wunder - 38 hat perfekt gepasst :) 
Die Schleife kann man dranklipsen oder auch ab lassen, aber ich finde es mit Schleife schöner.
Für ca. 25 € habe ich sie dann mitgenommen.
Wie gefallen sie euch?






2 Kommentare:

Mona schrieb am 30. Mai 2012 um 14:05 folgenden Kommentar:

die sind ja wirklich süß! gefallen mir richtig gut :)
Hab noch ein wunderschönen Tag heute! <3

Klick2beChic schrieb am 30. Mai 2012 um 17:19 folgenden Kommentar:

Ui Dankeschööön :) Den wünsche ich dir ebenfalls :-*

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com