Skull Clutch Trend . . .

Mittwoch, 30. Mai 2012

Hey ihr Lieben, kennt ihr schon Skull Clutches ? Ich kannte sie bis vor kurzem leider nicht, aber ich muss sagen, dass ich sie Hammer schön finde. Ich habe mir dann auch sofort eins bestellt.

Hier sind einige Inspirationen...












Ich habe mich für diese etwas schlichtere Variante aus Lederimitat entschieden, weil ich die Hardcases nicht so sehr mag. Dieses kann man bei Ebay kaufen. Die Preise sind aber unterschiedlich. Ihr müsst euch das günstigste Angebot raussuchen :)




Kanntet ihr sie schon? Habt ihr auch eins oder wollt ihr euch noch eins bestellen?

9 Kommentare:

Franzi schrieb am 30. Mai 2012 um 17:48 folgenden Kommentar:

Ich hab mir vor paar Monaten eine bei Gina Tricot gekauft, werd mir aber noch eine holen :)

Unknown schrieb am 30. Mai 2012 um 18:00 folgenden Kommentar:

Die auf dem ersten Bild finde ich besonderst schön...

Stefani schrieb am 30. Mai 2012 um 18:08 folgenden Kommentar:

Maus ich habe es genau so gemacht wie du. keine Ahnung weshalb das nicht geht :((

NaDiiNe schrieb am 30. Mai 2012 um 20:22 folgenden Kommentar:

Haij Súße!^
Kann ich nur zurúckgeben...Dein Blog ist auch Toll.
Werde dich verfolgen*
Bussii NaDiiNe.

Cherrii schrieb am 30. Mai 2012 um 22:58 folgenden Kommentar:

ich find die echt wahnsinn :O will ich auch haben!!
toller blog :)

würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

Klick2beChic schrieb am 31. Mai 2012 um 17:59 folgenden Kommentar:

hihi dankeschön , war grad auch auf deinem. Hast echt tolle Bilder :( Habe dich abonniert kannst mich ja auch verfolgen wenn du Lust hast :-*

Inabloggt schrieb am 1. Juni 2012 um 14:43 folgenden Kommentar:

Oh die sehen wirklich toll aus! :) Wie teuer ist so eine im Schnitt und wo gibt es die?
Liebe Grüße :)

bini-licious.blogspot.de

Klick2beChic schrieb am 1. Juni 2012 um 21:18 folgenden Kommentar:

Um die 20 € kosten sie .
Bei ebay gib mal skull clutch ein :)

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:02 folgenden Kommentar:

Flex Belt would likely be for me, since I am busy and want to multi-task.


Look into my web-site :: flex belt reviews

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com