A kiss for my readers !

Mittwoch, 30. Mai 2012

Dankeschön !

Hallo ihr Süßen, ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken, dass ich in der letzten Zeit so viele tolle Kommentare bekommen habe. Ich bin jedem einzelnen Feedback dankbar, ob gut oder schlecht.
Ich freue mich, dass ich mit der Zeit ein paar mehr Abonnenten bekommen habe & hoffe, dass es in Zukunft noch viel mehr werden. Ich freue mich wirklich über jeden neuen Leser & jeden Seitenaufruf. Ich werde mir ganz viel Mühe geben oft zu bloggen & euch immer auf dem Laufenden zu halten. Einen dicken Kuss an euch :-*


5 Kommentare:

Stefanie ♥ schrieb am 30. Mai 2012 um 22:05 folgenden Kommentar:

Süße, ich hab den dreh raus mit deinem Bild ich muss des eifach kleiner machen. Also ich mach das heute Abend spätestens morgen :)

und wegen dem Favicon, ist das denn auch klein genug das Bild?

Klick2beChic schrieb am 30. Mai 2012 um 22:10 folgenden Kommentar:

Kein Problem :)

Ja ich habe das extra in so nem favocon generator umgeformt :/ eigl müsste das auch gehen beim layout sieht man es auch nur oben im browserfesnter nicht. :/

:-*

s-guiltypleasure schrieb am 30. Mai 2012 um 22:20 folgenden Kommentar:

Hast auch einen wunderschönen Blog :)! ♥

HANDE schrieb am 30. Mai 2012 um 22:47 folgenden Kommentar:

Na klar, da bin ich dabei. Vorab muss ich sagen, dass mir dein blog auch sehr gefällt. Abonnieren dich mal :))
Küsschen :-*

JennyKeay schrieb am 14. Juni 2012 um 01:53 folgenden Kommentar:

Danke schön für dein Kommentar :)
Ich mag deinen Blog auch, lese dich jetzt via Bloglovin :)

LG Jen
LikeABrokenFlower.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com