Endlich meine Cut-Out-Bow-Jeans bestellt (:

Donnerstag, 31. Mai 2012

Na ihr Süßen, Gestern Abend hat eine Freundin für sich und mich endlich die langersehnte "Jeans of my dreams" bestellt.



Vorher hat sie 30 gekostet und nochmal 10 € Versandkosten - das war uns etwas zu teuer.
Jetzt haben wir sie für etwas günstiger gefunden :)
Boah ich freu mich so, aber ich hoffe dass sie mir in M auch passt. Man weiß ja nie wie diese Sachen ausfallen, gerade aus Asian, wo die Menschen alle so klein und dünn sind :D 
Sie wurde schon losgeschickt - hoffentlich ist sie bald da , dann berichte ich euch mehr !

Ich werde sie auf jeden Fall nur mit hohen Schuhen tragen, weil ich nicht besonders lange und dünne Beine habe, meine Freundin will sie jedoch lieber mit Chucks kombinieren. Was meint ihr passt besser zu der Hose ?

Wie gefällt sie euch ? Möchtet ihr den Link , wo man sie kaufen kann ? ♥

14 Kommentare:

Unknown schrieb am 1. Juni 2012 um 05:21 folgenden Kommentar:

Ich finde die Hose toll, habe aber schon von vielen gehört das es ein Reinfall war sie zu bestellen weil sie dann ganz anders aussah...

Madeleine schrieb am 1. Juni 2012 um 05:55 folgenden Kommentar:

Ich finde sie richtig schön <3
Kannst du mir mal den Link geben ?

Melanie schrieb am 1. Juni 2012 um 06:02 folgenden Kommentar:

klar gerne :) ich folge dir nun auch :b

Alyssa Jasmin schrieb am 1. Juni 2012 um 08:25 folgenden Kommentar:

ich wollte sie mir auch bestellen aber hatte dann angst das die mir eh nicht passt :)

jenibloggt schrieb am 1. Juni 2012 um 09:06 folgenden Kommentar:

ich wollte sie mir auch bestellen, aber viele meinten das sie ganz anders ist als auf den bild und das habe ich nun gesehen...und ich lass die finger davon

Klick2beChic schrieb am 1. Juni 2012 um 13:00 folgenden Kommentar:

Hm eine Freundin von mir hat sie auch schon. Sie hatte daran bis jetzt nichts auszusetzen :p

Klick2beChic schrieb am 1. Juni 2012 um 13:00 folgenden Kommentar:

Ach die gibt es ja in verschiedenen Größen. & die Maße kann man ja nachlesen. Wenn ich sie habe sage ich dir mal wie sie sitzt :)

Klick2beChic schrieb am 1. Juni 2012 um 13:01 folgenden Kommentar:

Echt ? SO SCHLIMM ? . also eine freundin von mir hat sie auch und die hat dazu nichts schlimmes gesagt. Mal gucken :p

Alyssa Jasmin schrieb am 1. Juni 2012 um 13:04 folgenden Kommentar:

ok und mach fotos :)

Anonym schrieb am 1. Juni 2012 um 14:34 folgenden Kommentar:

Ein echt schöner Blog,jaa ich folge dir jetzt auch!:*

-Die Hose ist ja mal echt schööön♥!


Lg♥

Mércia C. schrieb am 2. Juni 2012 um 15:50 folgenden Kommentar:

Die wollte ich auch immer haben :O
kannst du mir bitte den link geben, wo man sie kaufen kann ???
wäre super lieb von dir :*

Klick2beChic schrieb am 2. Juni 2012 um 19:46 folgenden Kommentar:

http://www.ebay.de/itm/Hot-Vintage-Detailed-Woman-Side-Bow-Cutout-Ripped-Denim-Jeans-Jeggings-Trousers-/251027873659?pt=US_CSA_WC_Pants&var=&hash=item80152f8eef

Bitteschön , viel Spas damit :-*

Anonym schrieb am 13. September 2012 um 22:53 folgenden Kommentar:

Hey:)
Dein blog ist echt toll!3
Kannst du vllt fotos reinstellen wie die hose bei dir aussieht oder so? Ich möchte sie mir nämlich auch vllt bestellen:)

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:01 folgenden Kommentar:

So is the belt correct for you?

Look into my homepage; Flex belt review

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com