Layenberger's Fit&Feelgood - Rote Beeren & Jogurt

Samstag, 2. Juni 2012

Hey meine Lieben, vielleicht wisst ihr es nicht, aber ich habe in den letzten Wochen durch täglichen Sport & gesunde Ernährung bereits 6 Kilo abgenommen - 4 Kilo sollen noch folgen. Meine Motivation dafür habe ich auf  Natascha Corey's Blog gefunden. Ich hätte nie gedacht, dass abnehmen so einfach sein kann wenn man sich einfach etwas an anderen orientieren kann. Natascha ? - Nochmal ein Danke an dich !♥
Ich habe ja bereits einen Testbericht über Almased und Layenbergers Fit & Feelgood geschrieben welchen ihr hier nochmal nachlesen könnt.Obwohl mir Layenberger's richtig gut schmeckt kann ich schon alleine aus dem Grund, dass ich essen liebe keinen ganzen Tag lang einfach nur das Pulver trinken. In der Zeit als es noch kalt war habe ich es auch nicht wirklich oft verwendet. Abends habe ich dann lieber garnichts mehr gegessen. Manchmal habe ich es durch eine beliebige Mahlzeit ersetzt. In der letzten Zeit, als es so warm war, habe ich es jedoch öfters verwendet. Das gute an dem Wetter war, dass man einfach keinen großen Appetit hatte & ein leckerer Schokoshake da gerade recht kam. An den meisten Tagen habe ich dann 2 Shakes für 2 Mahlzeiten ersetzt. Also Leute ganz ehrlich? Die Shakes schmecken einfach hammer! Die Sorte Schoko-Nuss schmeckt mir genau so wie ein Schokoshake von Mc Donalds, nur leider ist er nicht so kalt, da er mit Wasser oder Milch angerührt wird. Mein Schoko-Nuss Pulver ist jetzt übrigens leer. Ich wollte mal eine andere Sorte ausprobieren & habe mich für rote Beeren & Jogurt entschieden. Auch die Sorte ist super lecker. So als kleine Unterstützung zum Abnehmen kann ich euch die Produkte nur empfehlen  .


1 Kommentare:

Anonym schrieb am 17. Oktober 2014 um 21:08 folgenden Kommentar:

OMG, till I bought to the three yr part, I believed this was one
thing I had posted and forgotten about.

Stop by my homepage :: legal stimulants ()

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com