Osnabrück - Shoppingausbeute

Samstag, 2. Juni 2012

Na ihr Lieben. Heute war ich erstmal in Osnabrück - Shoppen. Ich bin alleine gegangen. Irgendwie finde ich, dass man alleine viel besser gucken kann, weil man auf keinen warten muss, bzw. man nicht unter Druck gesetzt wird, dass man sich beeilen soll. Als erstes war ich bei H&M. Im Moment haben die dort echt tollen Schmuck. Ich steh ja total auf gold . . . :)

Ich habe mir ein corallfarbenes Top geholt ( 6,95€) einen goldenen Rock (14,95€) , goldenen Armreif  (3,95€), goldene Halskette (9,95€) , Skull-Feder-Ohrringe (2,95€?) und eine große Ansteck Blume (2,95€), welche man auch als Haarspange verwenden kann.




Dann ein Skull-Tuch von Pimkie ( 8,95€)



& bei Douglas gibt es wieder das Ed Hardy Woman - ich hab es mir sofort in 50 ml für 29,95€ mitgenommen. Mein absoluter Favorit <3



Später fahre ich noch zu meinem Bibi und schlafe dort :)
Achja . . . Ich habe übrigens vor ab 100 Lesern ein Gewinnspiel zu starten bzw. euch ein Give-Away zu schenken. Ich habe schon eine richtig tolle Idee - also seid gespannt !

Wie gefallen euch die Sachen? 

5 Kommentare:

Mode de Mia schrieb am 2. Juni 2012 um 19:40 folgenden Kommentar:

Wow da hast du aber zugeschlagen :D
ich find den rock bezaubernd, und das Tuch find ich auch sehr toll!!

Klick2beChic schrieb am 2. Juni 2012 um 19:44 folgenden Kommentar:

hihi ja hast Recht hab ja auch neues Taschengeld bekommen :D
Dankeschön :-*

Anonym schrieb am 2. Juni 2012 um 20:09 folgenden Kommentar:

mensch fedaims,war da jemand im kaufwütig :D aber die preise gehen voll klar o.O

Klick2beChic schrieb am 2. Juni 2012 um 20:44 folgenden Kommentar:

Isso :)

Katheysbeautylounge ♥ schrieb am 7. Juni 2012 um 11:15 folgenden Kommentar:

wow, der Armreif ist so schön! ♥

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com