Immer diese doofen Sonntage!

Sonntag, 3. Juni 2012

Na meine Lieben, jetzt noch schnell ein kleiner Post. Ich hasse Sonntage! Ihr auch? Da kommt immer nur scheiße im Tv, man hat irgendwie zu Nichts Lust & die Stunden vergehen so vor sich hin. Ich lag den ganzen Tag fast nur im Bett. Um 11 Uhr bin ich wieder von meinem Freund nach Hause gefahren. Ich musste noch Bio lernen -.- Morgen Klausur - 4 Stunden & ich habe Heute erst angefangen zu lernen. Das ist bei mir immer so ! Ich nehme mir jedes Mal vor frühzeitig mit dem Lernen anzufangen, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Irgendwie war ich müde und bin eingeschlafen bis um 5. Dann habe ich endlich angefangen zu lernen bis um 10. Ich habe mir eine Zusammenfassung gemacht, gerade noch ausgedruckt & den ganzen Stoff versuche ich jetzt möglichst in meinen Kopf zu quetschen :D Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen!
 zwischendurch habe ich eine kleine Pause gemacht, um etwas zu essen &  eine Dreiviertelstunde Sport gemacht. Naya,okei, dann waren es wohl nur 4 Stunden lernen.

Das war mein leckeres Abendessen  *__*  Ananas, Wassermelone & Weintrauben


Achja Leute, die Tage ist übrigens meine Bestellung von Gina Tricot angekommen.

Der Rock ist richtig schön *-* Er hat eine hammer Farbe! Er ist mir in 38 ein bisschen zu locker aber ich habe keiner Lust nochmal wieder neu zu bestellen. Das Shirt habe ich mir ganz anders vorgestellt. In echt sah es nicht so schön aus.

Dieses Foto nur mal um euch zu zeigen was für eine tolle Farbe der Rock hat. Bei H&M gibt es ja auch High-Low-Röcke, welche ich aber nicht so gut finde, wie meinen von Gina Tricot. Der Stoff ist einfach viel angenehmer und nicht so knitterich. Ich finde ,dass diese Farbe einen auch irgendwie bräuner ausschauen lässt.Meine Beine sehen da jetzt EXTREM kurz aus, weil ich das Foto von oben geschossen habe. Ich bin übrigens 1,67 m, klein :D.


Good Night & Kissies :-*

2 Kommentare:

Julia. schrieb am 4. Juni 2012 um 14:04 folgenden Kommentar:

danke für dein kommentar, klar hab ich lust!
ich hab dich jetzt auch vefolgt!
liebe grüße :)

Stefanie ♥ schrieb am 6. Juni 2012 um 12:11 folgenden Kommentar:

so habe es jetzt geschafft und du bist wieder in meiner sidebar :)))
So n Rotz das es nie geklappt hat, aber der Blog hat sich immer verschoben :))
Danke dir süße, für deine Geduld! :(((

Und maus bitte entferne doch diese Sicherheitsabfrage in den Kommentaren mit diesem Buchstabensalat :(

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com