NEW-INS

Sonntag, 10. Juni 2012

Hey meine Lieben, tut mir so Leid, dass ich mich ein paar Tage jetzt nicht gemeldet habe. Irgendwie habe ich mich nicht so in Blogger-Laune gefühlt. Warum? . . . Ich weiß es nicht. Eigentlich habe ich viel zu erzählen, aber manchmal frage ich mich, ob das überhaupt jemanden interessiert :D Naya egal ...

Als erstes wollte ich euch meine neuen Nagelsticker zeigen ; 30 kleine Chanel Zeichen & 30 kleine Louis Vuitton Zeichen . . . Netterweise habe ich dann noch ein gemischtes Tütchen mit allen Möglichen Motiven dazu bekommen unter anderem mit Hello Kitty , Prada , Playboy ect.
Die Sticker habe ich bei Ebay bestellt. Ein Tütchen hat, meine ich,1,69€ gekostet. Man hat die Auswahl zwischen gold , silver oder gemischt. Ich habe mich für die gemischte Variante entschieden.




Ich freu mich schon mir wieder neue Nägel zu machen :) Ich werde die Sticker aufjedenfall benutzen & euch das Ergebnis dann zeigen. Ich will damit aber noch ein bisschen warten, da meine Fingerägel ziemlich dünn von dem ganzen Pfeilen geworden sind. An manschen Stellen tut es echt richtig weh :/


Am Wochenende war ich noch bei meinem Bibi . . . Endlich habe ich mich mal wieder schön fertig gemacht :D D.h. Extentions rein & orendtlich Schminken ... Ich hatte meine Extentions schon sehr lange nicht mehr drinn. In letzter Zeit bin ich Styling-Faul geworden :D


Hier ein Bild von mir, da hatte ich aber meine Haare noch nicht geglättet & keine Extentions drinn :p
Man sieht übrigens noch voll die die Haarfarbe vom Färben :D haha

Mein Bruder hat mir heute meine ganzen anderen bestellten Sachen vorbei gebracht :) - Ich werde sie euch noch in den folgenden Posts vorstellen.

Möchtet ihr den Link zu den Nagelstickern haben ? 

6 Kommentare:

Marie schrieb am 12. Juni 2012 um 14:47 folgenden Kommentar:

Immernoch schrecklich.
Findest du dich so hässlich dass du dich so krass übermalen und überkleben musst?

Klick2beChic schrieb am 12. Juni 2012 um 22:45 folgenden Kommentar:

Wo ist denn was überklebt und übermalt ? :D
Ich bin ganz normal geschminkt. Nichtmals doll. Aber darunter vesteht ja auch jeder was anderes ;)
solche wie du sind die besten ... Andere beleidigen, nur weil sie anonym sind :D . Würdest du vor mir stehn hättest du dich das bestimmt nicht getraut . . . einfach lächerlich

Klick2beChic schrieb am 13. Juni 2012 um 00:09 folgenden Kommentar:

ich frage mich jetzt schon seid 3 stunden wo das übermalt und übrklebt ist hahahahahaha :D

Anonym schrieb am 14. Juni 2012 um 16:36 folgenden Kommentar:

Kannst du den Link zu den Nagelstickern geben? :)
Ich hatte dir ungf. vor paar Tagen eine Mail geschrieben auch wegen den Nagelstickern und noch wegen einer anderen Sache:)

Klick2beChic schrieb am 14. Juni 2012 um 19:51 folgenden Kommentar:

Hey du , ja ich habe sie jetzt grade gelesen :)
Ich schicke dir den Link per Email :-*

Diiiva schrieb am 17. Juni 2012 um 22:49 folgenden Kommentar:

möchte gern die links zud en nail stickern haben ^^

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com