Dm Einkauf . . .

Samstag, 30. Juni 2012


& Hier sind die Sachen, die ich bei Dm geholt habe ;

Mission Haare -  Elivital , das habe ich schon früher immer als kleines Kind gehabt :) Haare Färben steht auch wieder an. Vielleicht sogar Nacher noch. Mal gucken. Das Blaue ist ein Glättungsconditioner von Marc Anthony dem "Star-Friseur". Haarspray & Pflegespray sind Pflicht!




Mission Braun werden - Ich habe mir jetzt mal verschiedene Produkte zum Testen mitgenommen. Also die Carotin Sonnenmilch ist der absolute Hammer, die habe ich ja schon öfters benutzt. Ich werde jetzt auch täglich eine Carotin Kapsel nehmen. Mal gucken ob das was bringt :) Heute Abend werde ich mal als erstes die Douve Lotion auftragen. Sie ist für etwas hellere Hauttypen & bräunt nur ganz leicht - ich hoffe dass sie keine Flecken macht.


Mission Make-Up - Endlich ... Das Roll' on Make-up ist mein absoluter Liebling. Es ist das beste Make-Up was ich kenne. Total deckend  :) Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Es ist für 15 € jetzt vielleicht nicht mega billig aber es lohnt sich ! Dann noch ein neues Augenbrauenset , eigentlich nur weil ich meine Schablone verloren habe, ich Dussel :D False Lashes von Essence, aber die auch eigentlich nur um Wimpernkleber zu haben. Ich habe mich nämlich 40 paar Wimpern aus Hong Kong bestellt. Leider ist kein Kleber dabei, also brauchte ich noch welchen. In einem einzelnen Post werde ich sie euch mal vorstellen.



Dann habe ich noch Wattepads , Abschminktücher, Duschbad, Cremebad und weitere Kleinigkeiten gekauft. 

3 Kommentare:

Unknown schrieb am 30. Juni 2012 um 18:24 folgenden Kommentar:

Die Carotin Sonnencreme ist wirklich gut :)
Kannst du mal über das erste Produkt in der ersten Reihe schreiben? Würde mich interessieren...

Klick2beChic schrieb am 30. Juni 2012 um 18:26 folgenden Kommentar:

Werde ich machen ... Probiere es Entweder Heute oder Spätestens Morgen aus <3

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:02 folgenden Kommentar:

If you do not believe in a item assessment, use it your self to
see the results.

my web-site; flex belt reviews

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com