Es könnte nicht besser laufen . . . (:

Samstag, 30. Juni 2012

Na meine Lieben. So - für mich ist es geschafft. Ich habe so gut wie Ferien. Offiziel erst nächste Woche Freitag, jedoch fällt Montag die Schule aus, aufgrund einer ganztägigen Zeugniskonferenz, Dienstag hat unsere Schule Sportfest ( Habe eh einen Arzttermin & hole mit ein Atest, dass ich nicht mitmachen konnte :D) Mittwoch habe ich 2 Stunden Kunst, Donnerstag ist Exkursionstag ( Da meine Kurse keine Exkursion machen habe ich frei) und Freitag bekommen wir in der 3. Stunde unsere Zeugnisse. Gestern habe ich Mathe wieder bekommen - JUHUU EINE 4 :) Für die meisten wär das jetzt total schlecht, aber ich habe stark mit einer 5 oder 6 gerechnet. Leider bekomme ich in Mathe ein Defizit (4-) :/ Das ist aber auch meine einzige 4 sonst bekomme ich hauptsächlich Zweien und 2 dreien oder so. Danach noch ein Jahr und ich hab mein Abi in der Tasche.

Gestern Abend habe ich 80 € verdient. Morgen werde ich auch nochmal arbeiten gehen & Montag gehts dann ab nach Hannover :)) Ich habe mir innerhalb 2 Wochen fast 500€ zusammen gespart. Arbeiten ist einfach ein Must-Do für mich geworden... man muss einfach auch Nichts mehr verzichten. Andere meckern rum wenn sie jedes Wochenende arbeiten müssen, aber ich mache es gerne :) 

Die nächsten Tage werden bestimmt Hammer - Gleich fahr ich erstmal mit Papa nach DM und kaufe vor dem Urlaub nochmal neue Schminke und alles was sonst noch so anfällt. So ein Dm-Großeinkauf findet bei mir ca. alle 2-3 Monate statt. Montag dann richtig fett Shoppen  - Primark , Gina Tricot , Vero Moda & alles mögliche *___*  Abends besuche ich dann Lina. Sie feiert in ihren Geburstag rein. Dienstag mache ich einer Freundin Gel-Nägel. Für Mittwoch Abend habe ich meine Schwester ,nachträglich zu ihrem Geburstag, bei Vapiano eingeladen. Donnerstag werden dann die Koffer gepackt & Freitag gehts dann ab mit meinem Schatz & Mama & Papa nach Norwegen.
Ich glaube das wird für meinen Freund so ein richtiger Aktion-Urlaub :D - Klettern, Cayak fahren , Angeln gehen ect.  Alleine würde ich sowas nie mitmachen, aber mit Bibi macht einfach alles Spaß. Obwohl ich ja lieber die großen norwegischen Shopping-Malls besuchen will. Das Schönste an Norwegen ist definitiv die Landschaft. Obwohl ich die Türkei liebe und auch die letzten 3 Jahre immer dort im Urlaub war, kann es diesmal ruhig was anderes sein. Immer das Selbe sehen wird ja auch langweilig. Ich werde ich danach auf jeden Fall Fotos zeigen. Ich bin echt gespannt wie es wird.

Später werd ich euch dann meine Dm-Sachen zeigen :-*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com