Skullclutch & Bowbag

Dienstag, 26. Juni 2012

So jetzt zeige ich euch noch kurz ein paar Fotos von der Clutch & meiner neuen kleinen Schleifen-Tasche :) Ich liebe sie :))


Die Clutch kann man auch als Schlagring verwenden ( Nicht , dass ich sowas brauchen würde :D ) Ich glaube sie fällt sogar in Deutschland unter das Waffenschutzgesetz. Haha, keine Angst ich werde schon niemanden damit verletzten :)





9 Kommentare:

classicbeauty schrieb am 27. Juni 2012 um 20:06 folgenden Kommentar:

sehr schöne Taschen (:

Klick2beChic schrieb am 27. Juni 2012 um 22:07 folgenden Kommentar:

Daaankeschön :)

Bini schrieb am 29. Juni 2012 um 13:42 folgenden Kommentar:

Die sind beide sehr schön :)
Woher hast du sie und wie viel haben sie gekostet?

Klick2beChic schrieb am 30. Juni 2012 um 13:48 folgenden Kommentar:

Die Skull-Clutch ist aus Ebay .. ich meine sie hat 13 € gekostet :p

Die Tasche hat mir mein Freund aus Oberhausen ( CentrO) mitgebracht :) <3

Bini schrieb am 30. Juni 2012 um 15:25 folgenden Kommentar:

Alles klar, danke :)

Anonym schrieb am 17. Juli 2012 um 17:08 folgenden Kommentar:

Denkst du es könnte mit der Skull-Cluch probleme geben wenn man in nen Club will? Weil eigentlich ist es ja schon eine Art "Schlagring".

Klick2beChic schrieb am 18. Juli 2012 um 22:12 folgenden Kommentar:

Ach quatsch. Also ich laufe damit überall rum. Bin sogar am letzten Tag damit in die Schule gegangen :D
ich glaube die Türsteher wissen das garnicht :p :)

Anonym schrieb am 31. Juli 2012 um 22:29 folgenden Kommentar:

von wo hast du die clutch ?

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 08:58 folgenden Kommentar:

So, what on the nose is aurawave аt any rate,
and and then paу for the expensіve whole, it's now a good deal easier to pick up the same issue that friction a raw smear has.
My blog post ... Daniel

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com