Schuhe wie Kissie

Dienstag, 26. Juni 2012

Endlich habe ich wieder mein altes Design. Naja, es ist zwar nicht das Beste, aber wenigstens habe ich alles selber eingestellt und nicht Eins, was Jeder hat. Ich bin jetzt eigentlich sehr zufrieden damit :)
Es ist jetzt wirklich sehr rosa geworden, aber mir gefällts. Findet ihr das schlimm, habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche ?

 Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe mir vor ca. einer Woche total schöne Schuhe für ca. 30 € bestellt , so sehen sie aus ; Schwarz mit Nieten *__* Es gibt sie auch noch in Weiß und Orange



Dann war ich vor 2 Tagen auf Kisses Blog & habe diese Bilder entdeckt ;





Oh man , findet ihr nicht auch , dass die Schuhe total ähnlich aussehen? :)
Irgendwie liebe ich Kissies style, sie ist zwar wirklich mega künstlich ( Nasen-Op , Brust-Op, aufgespritzte Lippen , Extentions ect.), aber es steht ihr einfach :D Irgendwie ist sie schon in der letzten Zeit mein modisches Vorbild. Leider hab ich nicht so einen geilen Körper :/ - aber naya ein paar Pfunde könnte sie auch noch zulegen, meiner Meinung nach.

Wie gefallen euch die Schuhe im "Kissie-Style"?

5 Kommentare:

Petit et fou schrieb am 27. Juni 2012 um 17:14 folgenden Kommentar:

Hallo! Die Schuhe sind super! ;)
Hast du nen Link von ihrem Blog??
Liebe Grüße Julia

Klick2beChic schrieb am 27. Juni 2012 um 19:03 folgenden Kommentar:

http://www.kissies.se/
Hier ist der Link :)

Bini schrieb am 27. Juni 2012 um 20:45 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind meeeeeega schön!! :) Ich liebe das mit den Nieten. Mega hoch sind sie allerdings auch. Drauf laufen könnte ich nicht wirklich.
Liebe Grüße ♥

http://bini-licious.blogspot.de/

Klick2beChic schrieb am 27. Juni 2012 um 22:10 folgenden Kommentar:

Ich finde sie auch sehr toll. Da hast du recht , ich bin mir nichtmals sicher ob ich da drauf laufen kann :D - aber hey haben ist alles ! :D mal ausprobieren :)

Danke ganz Liebe Grüße zurück <3

Bini schrieb am 29. Juni 2012 um 13:40 folgenden Kommentar:

Stimmt, hauptsache man hat sie! :D Solche Schuhe hab ich auch, nur einmal getragen weil ich nicht wirklich drauf laufen kann :D Aber schön sie trotzdem ♥

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com