Upps - Blogdesign geändert

Samstag, 23. Juni 2012

Ich habe grade ein neues Design von Tina La Vogue ausprobiert. Es ist zwar ganz schön, aber ich würde gerne noch ein paar Dinge verändern. Der Hintergrund ist mir echt too much & manche Anordnungen sind auch nicht so toll. Ich habe grade versucht das zu ändern, aber es ging leider nicht. Da ich nicht genau das selbe Design haben will, wie viele andere, nehme ich dann lieber wieder mein Altes , obwohl mir die Postkästchen hier zum Beispiel viel besser gefallen. Naya ich werde das Morgen wieder alles umstellen. Seid mir nicht böse wenn es jetzt etwas komisch aussieht.

1 Kommentare:

Precious-Code schrieb am 23. Juni 2012 um 16:25 folgenden Kommentar:

Der Hintergrund ist mir auch too much :D

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com