Volles Programm !

Freitag, 22. Juni 2012

Hallo meine Lieben, diese Woche habe ich einfach so viel zu tun. Heute ist meine letzte Klausur geschrieben. Ich hoffe dass Mathe keine 6 wird :( ! Eigentlich wollte ich euch noch meine Clutch zeigen & eine andere neue Tasche ,aber ich habe jetzt leider keine Zeit. Ich bin nach der Schule sofort duschen gegangen & muss jetzt auch schon wieder los zur Arbeit. Danach kommt mein Freund zu mir <3. Und Morgen muss ich dann wieder arbeiten. Heute so um die 6 Stunden. Morgen werden es bestimmt mehr sein. Mindestens 10. Ich freue mich schon richtig auf Sonntag und generell auf die nächsten Wochen - einfach nur noch entspannen. Die nächsten Tage werde ich euch sicher noch meine neuen Sachen zeigen  :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com