Bilder von Gestern mit false Lashes & red Lipstick

Sonntag, 1. Juli 2012

Na ihr Süßen. Ich hatte ja extra für die Hong Kong Wimpern eine Packung Essence Wimpern geholt weil dort ein Kleber bei ist. Die Wimpern aus Hong Kong habe ich dann Gestern Abend noch ausprobiert. Zu dem Look muss ich sagen, dass es schon etwas übertrieben ist , zumindest Nichts für Everyday. Die Lippen habe ich mit einem roten Lipliner von Essence und einem roten Lippenstift von Rival de Loop betont.


Hier erstmal die Wimpern - Es standen verschiedene Modelle zur Auswahl. Ich habe mich für diese Sorte entschieden, da sie meiner Meinung nach ziemlich natürlich & nicht überladen wirken. Es fällt nichtmals wirklich auf dass man sie trägt. Mein Problem ist leider nur, dass ich große Schwierigkeiten habe die Wimpern anzubringen. Irgendwie kann ich das nicht mehr. Einmal habe ich das so gut hinbekommen. Und jetzt ? - ich könnte ausrasten.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich was das Wimpernaufkleben betrifft?












Juhuuuu Morgen gehts nach Hannover *__*

8 Kommentare:

Precious-Code schrieb am 1. Juli 2012 um 21:05 folgenden Kommentar:

Oh wow! Die sehen echt Mega gut aus!
Kannst du mit den link geben für die Wimpern :0 ich glaube ich teste sie auch mal xD

connyk@ti schrieb am 1. Juli 2012 um 21:07 folgenden Kommentar:

Wo kann man die kaufen? :) Sie sehen toll aus...

Klick2beChic schrieb am 1. Juli 2012 um 21:23 folgenden Kommentar:

Hier ist der Link : http://www.ebay.de/itm/hochwertig-20-Paar-falsche-kunstliche-Wimpern-Eyelashes-2-Packung-/190587828753?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&var=&hash=item721ae6eb67

Das ist die nr. 149. Die sind ein bisschen teurer geworden :/ bei mir haben sie nur 5 euro ohne versandkosten gekostet. :-*

Rebecca Dedy schrieb am 2. Juli 2012 um 10:33 folgenden Kommentar:

wo hast du den tollen schal her? kannst du mir bitte auf meinem blog antworten? :)

Zahirah schrieb am 4. Juli 2012 um 16:36 folgenden Kommentar:

du bist so hübsch <3

Klick2beChic schrieb am 4. Juli 2012 um 21:12 folgenden Kommentar:

Ui wie süß von dir <3 Danke :)

Anonym schrieb am 17. Juli 2012 um 19:36 folgenden Kommentar:

Ein Tipp zum Ankleben der Wimpern: nimm beim Ankleben ein Wattestäbchen,mit dem du die Wimpern innen und außen an deine eigenen Wimpern drückst,mit dem Finger geht das nicht so gut :P und sonst ist das einfach eine Übungssache :)

Klick2beChic schrieb am 18. Juli 2012 um 22:11 folgenden Kommentar:

Jaaa das habe ich auch schon versucht. Man ich kann das einfach nicht so gut :/ :D

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com