Ohne Worte !

Sonntag, 1. Juli 2012

3 Kommentare:

Zahirah schrieb am 2. Juli 2012 um 12:43 folgenden Kommentar:

Ich glaube ich sollte mir mal so ein tshirt holen, ich wurde schon so oft auf der strasse gefragt ob ich ein zusammenhang mit terroristen habe nur weil ich eine allah kette trage?! -.- traurig.. ich habe gerade auf deinem blog gelesen das du zum islam konventiert bist al hamdulilah das freut mich sehr <3 hast jetzt ein leser mehr :) <3

Klick2beChic schrieb am 3. Juli 2012 um 16:12 folgenden Kommentar:

OMG , wie bescheuert ist das denn :/ ich habe auch eine Allah kette :) meine Lieblingskette :]
Dankeschön , sehr lieb von dir <3

Anonym schrieb am 3. Juli 2012 um 18:19 folgenden Kommentar:

genau! x3

ach macht nichts, hab auf einmal ganz viele ebay-links gefunden :D

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com