Hannover - Bilder & Shopingausbeute

Dienstag, 3. Juli 2012

Na ihr Lieben. Gestern war total anstrengend! Ich bin um 6 aufgestanden, habe mich fertig gemacht & dann mit Vanessa nach Hannover gefahren. Die Zugfahrt hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Als erstes sind wir in Primark gegangen. Später habe ich wirklich gemerkt, dass das keine so gute Idee war. Ich hatte 5 volle Tüten. Wisst ihr wie schwer es war damit zu laufen? Das Dumme ist, dass die Tüten auch noch gerissen sind :/. Nach Primark waren wir noch in Gina Tricot & Zara. Wir haben es einfach nicht geschafft in mehr Läden reinzugehen weil wir so kaputt vom ganzen Laufen & Schleppen waren. Zu dem Primark in Hannover muss ich sagen, dass es mir dort einfach too much ist. Ich bin fast garnicht drauf klar gekommen :D ich wusste nicht was ich als erstes angucken sollte & wo ich noch hingehen muss & schon war. Natürlich ist die Auswahl größer, wenn der Laden auch größer ist, aber mir persönlich gefällt das Primark in Bremen etwas besser.

Jetzt wollte ich euch noch ein paar Bilder von Gestern & meine neuen Sachen zeigen ;










Ich habe mir noch Unterwäsche, anderen Kleinkrams  & für meinen Freund Hosen und Schuhe gekauft aber ich glaube, dass ich davon keine Fotos machen brauch, oder ? :p

11 Kommentare:

superduperwoman schrieb am 3. Juli 2012 um 19:08 folgenden Kommentar:

Oh Gott ich bin so neidisch haha :( bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Primark, aber die Sachen sind echt super schön, vorallem der Bikini (:

connyk@ti schrieb am 3. Juli 2012 um 19:17 folgenden Kommentar:

Der Bikini ist richtig geil und die Taschen sind auch toll*.*
Bin ich froh wenn ich endlich in Hamburg und Hannover bin...shopping! :)

classicbeauty schrieb am 3. Juli 2012 um 20:25 folgenden Kommentar:

die Schuhe sind ja riichtig schön :)

Madeleine schrieb am 3. Juli 2012 um 20:27 folgenden Kommentar:

Die Schuhe auf den ersten Bild sind sehr schön. Und deine Ausbeute ist auch sehr gut. Ich freue mich schon so darauf, wenn ich endlich mal zu Primark gehen darf (entweder übernächste Woche oder nächstes Jahr :D )

<3 Madeleine

Precious-Code schrieb am 3. Juli 2012 um 22:23 folgenden Kommentar:

Oh wow mega geile Sachen dabei!
Vorallem die Schuhe <3

Klick2beChic schrieb am 3. Juli 2012 um 22:39 folgenden Kommentar:

jaaa ich musste ja auch ziemlich weit dahin fahren :/
dankeschön :)

Klick2beChic schrieb am 3. Juli 2012 um 22:39 folgenden Kommentar:

Hööö wieso erst so spät ? Spar Geld & setzt dich in den nächsten Zug und dann ab nach Primark :p <3

Klick2beChic schrieb am 3. Juli 2012 um 22:40 folgenden Kommentar:

Daaankeschön :) <3

Klick2beChic schrieb am 3. Juli 2012 um 22:41 folgenden Kommentar:

hihi ja der bikini ist echt schön & hat nur 10 euro gekstet . Schnapper :)
:-*

Zahirah schrieb am 4. Juli 2012 um 16:34 folgenden Kommentar:

so schöne sachen! *-* ich kanns kaum erwarten bis endlich das primark in berlin eröffnet.. :D

Heidi schrieb am 25. Juli 2012 um 00:02 folgenden Kommentar:

schöne sachen :) und toller blog :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com