Tagesplanung - Mission gettin' brown ☼

Donnerstag, 26. Juli 2012

Hey meine Lieben. Heute wird ein toller Tag :) Gleich um 2 fahre ich mit einer Freundin in die Stadt. Ein bisschen Bummeln, ich will aber nicht so viel ausgeben, da ich nächste Woche wieder mit Vanessa nach Hannover fahre *_* Auf Bellas Blog habe ich von der Bräunungsdusche erfahren. Klar kannte ich das schon vorher, aber ich habe mich da nie weiter mit beschäftigt, weil ich dachte, dass es bestimmt schweineteuer ist und das ja nur die Stars machen lassen - haha :D  Bei Bella habe ich dann gelesen, dass Spray-Tanning nur um die 15 € kostet. Schuppsdiewupps habe ich vorhin in einem Bräunungsstudio angerufen und für meine Freundin und mich einen Termin zur Sonnendusche vereinbart - ganzer Körper 20 €. Es hält 1 - 2 Wochen. Für Leute die schnell braun werden ist das bestimmt Nichts. Aber Bis ich braun werde, muss ich mindestens 10 Mal ins Solarium :( . Ich bin richtig gespannt. Werde gleich mal ein vorher Foto von meiner Haut machen, damit ihr nacher den Unterschied sehen könnt.


Nach der Stadt fahre ich dann für 2 Tage zu meinem Freund. Nehme den Leptop aber wieder mit, also hört ihr von mir. Morgen haben wir vor an den Canyon zu gehen. Manche kennen ihn auch unter dem Namen " Blaue Lagune ". Von meinem Freund bis dahin dauert es zu Fuß ungefair eine halbe Stunde. Das wird bestimmt ein schöner Ausflug :)


2 Kommentare:

TajaNaschkatze schrieb am 26. Juli 2012 um 14:56 folgenden Kommentar:

wow der ort ist ja sowas von schön. unglaublich :0

ich liege schon die ganze woche in der sonne von sonntag- dienstag und dann heute und morgen noch.. jeden tag bis zu 3 stunden außer montag waren es 4.. und immernoch nicht soo braun wie ich es will.. -,-

Bini schrieb am 28. Juli 2012 um 23:34 folgenden Kommentar:

Ich habe dir einen Blogaward verliehen! :)
Schau doch mal vorbei:

http://bini-licious.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com