Bestellt ...

Mittwoch, 25. Juli 2012

Jetzt wollte ich euch noch kurz 2 Teile zeigen, die ich mir Heute bei Ebay bestellt habe -

Einmal einen weißen Blazer mit 3/4 Arm für 20 € - in lachs sieht er eigentlich auch ganz gut aus oder ? Auf dem Foto sieht der Blazer richtig schön aus, hoffentlich sieht er in echt auch so aus :)

und dann dieses tolle Nieten Armband für 2,50 €


5 Kommentare:

Unknown schrieb am 25. Juli 2012 um 23:57 folgenden Kommentar:

Kannst du mir den Link für die beiden Sachen, die Nieten Highheels und die Fakebeats Kopfhörer schicken ? Aber bitte als Kommentar auf meinem Blog, da ich momentan nicht oft On komme.
Ich würde es auch besser finden, wenn du die Links zu den jeweiligen Artikeln dazu schreibst. :) ♥

Liebe Grüße :*

Lina-Sophie schrieb am 26. Juli 2012 um 01:18 folgenden Kommentar:

Ich bin jetzt ebenfalls Leserin ♥ du bist sehr hübsch!

Klick2beChic schrieb am 26. Juli 2012 um 02:01 folgenden Kommentar:

Daaaankeschön , Süße <3

Anonym schrieb am 26. Juli 2012 um 09:47 folgenden Kommentar:

Die Sachen sehen echt schön aus! (:

Klick2beChic schrieb am 26. Juli 2012 um 12:22 folgenden Kommentar:

Danke dir , ich h0ffe , dass der Blazer so wie auf dem Bild aussehen wird :) :*

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com