Heutiges Abendessen . . .

Mittwoch, 25. Juli 2012

Boah... ich liege hier grade in meinem Bett und fühle mich schwanger :D Ich habe wirklich nicht viel gegessen, aber mein Bauch fühlt sich so an, als würde er gleich platzen. Wenn man den ganzen Tag Nichts isst, dann passt Abends einfach nicht viel rein, generell passt sich der Magen ja der geringen Nahrungszufuhr an.

Das war mein Abendessen - Putenbrust mit Jogurt und Brokkoli. Die Putenbrust habe ich mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Käutern der Provence und etwas mexicanischem Hähnchengewürz gewürzt und in den Jogurt habe ich etwas Salz und Knoblauch hinzugegeben. Ich hasse Essen ohne Würzung :D Über den Brokkoli habe ich etwas Gemüsebrühepulver gestreut. Dieses Gericht eignet sich sehr gut zum Abnehmen, da es viel Eiweiße und Vitamine beinhaltet. Das Fleisch habe ich mit einem Löffel Olivenöl angebraten, deshalb hat das Gericht auch kaum fett. Eiweiße vorm Schlafen gehen zu sich zu nehmen ist optimal, da sie den Stoffwechsel ankurbeln und wir im Schlaf so mehr fett verbrennen, außerdem fördert es den Aufbau von Muskeln. Vitamine sind natürlich immer gut. Das Glas Milch trinke ich immer vor dem Essen. Das habe ich mir einfach angewöhnt, weil unser Prophet Mohammed s.a.w dies auch immer gemacht haben soll. Nebenbei natürlich noch viel Wasser trinken. Die Portion, die auf dem Bild zu sehen ist, hat mich mehr als satt gemacht :D

Jetzt werde ich erstmal schön ne Runde baden gehen und entspannen, danach muss ich noch vieles aufräumen :/

2 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 26. Juli 2012 um 17:54 folgenden Kommentar:

würde ich nicht von satt werden :o :D ♥

Klick2beChic schrieb am 26. Juli 2012 um 23:02 folgenden Kommentar:

Glaub mir , ich normalerweise auch nicht , aber der Magen gewöhnt sich drann, das ist das Gute. :) <3

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com