Nietenhighheels sind endlich da :)

Mittwoch, 25. Juli 2012

So , nachdem sie noch eine Woche beim Zoll verbracht haben, sind sie jetzt endlich bei mir - die Nietenhighheels. Sie sind einfach der Hammer und passen mir dazu auch noch sehr gut :) Aber mal ganz ehrlich . . . Wann ziehe ich sie an ? Ich gehe doch garnicht feiern :D und im Alltag ist das zu übertrieben.Tja , da habe ich mal wieder vor dem Kaufen nicht richtig nachgedacht. Wo würdet ihr die Dinger tragen, wenn nicht auf einer Party ?


14 Kommentare:

Alyssa Jasmin schrieb am 25. Juli 2012 um 14:50 folgenden Kommentar:

die sind der hammer! woher hast du die?
hmm ich habe auch total viele solche schuhe obwohl ich nie feiern gehe :D daher ziehen meine freundinnen und ich immer solche hohen schuhe an wenn wir z.b in eine shisha bar, kino oder was trinken gehen (also am abend natürlich) :D :D ansonsten kannst du bilder mit denen machen oder sie einfach nur aufstellen und angucken :P :D

Anonym schrieb am 25. Juli 2012 um 14:53 folgenden Kommentar:

Die sind echt schön ! (:
Naja einfach zum Ausgehen, muss ja nicht immer gleich 'ne Party sein (:

fashiondoll schrieb am 25. Juli 2012 um 15:19 folgenden Kommentar:

hammer schuhe!!
danke für dein lieben kommi:)
klar verfolge ich dich :*
xxxx

Klick2beChic schrieb am 25. Juli 2012 um 18:02 folgenden Kommentar:

Die sind aus Ebaay :) Willst du den Link ? :D
ja würde jetzt auch sagen , um abends weg zu gehen :)
haha ja einfach besitzen ist eh das beste :D dann gehen sie auch nicht schrott :*

s-guiltypleasure schrieb am 25. Juli 2012 um 20:40 folgenden Kommentar:

Oh Man die Schuhe sind echt der Hammer! ♥

Unknown schrieb am 25. Juli 2012 um 21:45 folgenden Kommentar:

Mörderheels! Klasse!
Wär cool wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust! :)

Lg,
M

http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

Lina-Sophie schrieb am 25. Juli 2012 um 21:52 folgenden Kommentar:

einen sehr süßen blog hast du.. hast du vielleicht lust auf ggs folgen ? (:♥

Alyssa Jasmin schrieb am 26. Juli 2012 um 07:51 folgenden Kommentar:

Jaaaa gerne :) <3
Haha ja genau :D :-*

Anonym schrieb am 26. Juli 2012 um 12:02 folgenden Kommentar:

hammer *_*

http://lovely080692.blogspot.de/

Anonym schrieb am 26. Juli 2012 um 21:33 folgenden Kommentar:

So ähnliche gibt es bei JUMEX :)

Klick2beChic schrieb am 26. Juli 2012 um 23:04 folgenden Kommentar:

http://www.ebay.de/itm/Super-Hohe-Damen-Nieten-Sicken-Stilettoabsatz-High-Heels-Plateau-Pump-Schuhe-Neu-/150800180074?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item231c64236a

Bitteschön :*

Klick2beChic schrieb am 26. Juli 2012 um 23:04 folgenden Kommentar:

Diese Schuhe , die ich habe hat Kissie auch :)) , die sind aber von Ebay .

Alyssa Jasmin schrieb am 27. Juli 2012 um 11:38 folgenden Kommentar:

daaanke <3333

Anonym schrieb am 27. Juli 2012 um 13:56 folgenden Kommentar:

Ja das hat ich gelesen. :) Meinte nur falls man solche sofort haben will. Und für nen schmalen Taler ;)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com