Hairnews - Weavingmethode

Freitag, 3. August 2012

Heute war ich mit Charleen in Bremen und es war super heiß. Wir haben richtig geschwitzt, während in Osnabrück der Regen fiel. Da hatten wir ja Heute echt Glück :)  Charleen hat mir von einer Freundin erzählt, die sich in einem Afroshop in Osna für 120 Euro Extentions reinflechten lassen hat. Es soll richtig gut aussehen und die Haare sind sehr lang. Die Extentions würden für 40 € alle 3 Monate erneuert werden. Ich finde der Preis geht voll klar. So ein Angebot will ich mir natürlich nicht entgehen lassen & werde Samstag mal im Afro-Shop vorbei schauen und einen Termin vereinbaren. Man muss ja alles mal ausprobiert haben oder ?! Was haltet ihr von meinem Plan?

Hier ein Beispielbild der Methode


7 Kommentare:

Alyssa Jasmin schrieb am 3. August 2012 um 08:37 folgenden Kommentar:

Oh Maus mach das nicht! Ich hatte auch solche Extension. Am Anfang war ich total begeistert. Aber nach ca 2 Monaten musste ich die rausnehmen weil es mich die ganze Zeit gejuckt und gestört hat. Danach hatte ich riesen Haarausfall und richtig dünne, feine Haare. Ich hab fast geheult :(

Klick2beChic schrieb am 3. August 2012 um 12:54 folgenden Kommentar:

Wieso hat das denn angefangen zu jucken ? o.O
Aber wenn man erst viele Haare hat mit Extentions kommt es einem immer so vor als wenn man nacher viel weniger Haare hat.
hmm ich weiß nicht. ich Glaube ich werde das trotzdem mal ausprobieren weil auch schon viele gutes darüber erzählt haben, wenns dan scheiße wird habe ich selber schuld , aber danke für deinen Rat :** Aber ich finde ich muss es einfach mal ausprobiert haben :D

Mini ❤ schrieb am 3. August 2012 um 18:55 folgenden Kommentar:

Wuhu ich komme aus Bremen :-))
wäre gespannt auf die Berichte über die Extensions, hab auch schon viel unterschiedliche probiert :P

Anonym schrieb am 4. August 2012 um 20:58 folgenden Kommentar:

Wann hast du den Termin.
Zeig unbedingt sofort wie es aussieht und schreib wie du zufrieden bist.
Bitteeeeee bitteee.
Du bist echt voll toll :)

Alyssa Jasmin schrieb am 5. August 2012 um 13:49 folgenden Kommentar:

ich weiss nicht.. vllt wegen den Zöpfchen die so eng an der Kopfhaut sind.. und die vielen Haare waren richtig schwer.
Ja das stimmt aber davor hatte ich kein Haarausfall. :S
hehe ja probier es und sag mir dann wies bei dir ist. :-**

Klick2beChic schrieb am 6. August 2012 um 03:26 folgenden Kommentar:

hab das ja jetzt auch - also dir haare sind wirklich etwas schwer und ja es juckt auch ein wenig , also man merkt dass man was am kopf hat :D aber ich finde bei meinen clips ist das genau so und ich finde es jetzt nicht mega schlimm hihihi mal gucken was noch auf mich zu kommt :p

Klick2beChic schrieb am 6. August 2012 um 03:27 folgenden Kommentar:

hab schon nen neuen Post darüber gemacht :)
Danke , seeehr süß :*

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com