Neue Fotos mit Extentions

Montag, 6. August 2012

Na ihr Süßen. Samstag war ich im Afroshop und habe mich über die Extentions erkundigt. Die Frau hat mir angenboten die Extentions sofort anzubringen, da diese Methode höchstens anderthalb Stunden dauert. Gesagt - getan, nach einer Stunde hatte ich dann meine Extentions. Die Frau hat 2 Rastareihen um meinen Kopf rumgeflochten mit meinen eigenen Haare und dann hat sie die Extentionstressen an diese Rastareihen genäht. Das schohnt die Haare sehr, da man beim Abmachen der Extentions einfach die Fäden aufschneiden muss und die beiden gflochtenen Reihen entflechten muss, es gehen also keine Haare verloren. Ich bin wirklich zufrinden mit den Haaren. Sie sind ziemlich dick und mir fast schon etwas zu lang. Mal gucken, vielleicht werde ich die Tage noch zum Frisör gehen und mit die Spitzen etwas schneiden lassen. Wie findet ihr's ?







5 Kommentare:

Anonym schrieb am 6. August 2012 um 02:58 folgenden Kommentar:

Wie teuer ist sowas? ich finde,das ist richtig schön geworden :)

Klick2beChic schrieb am 6. August 2012 um 03:02 folgenden Kommentar:

Das hat 120 € gekostet :) das kannst du dan alle 2-3 monate für 40 euro erneuern lassen. Also reinschweißen ist um einiges teurer da zahlst du so 250-500 euro. :)

Conny Kati Gerlach schrieb am 6. August 2012 um 12:04 folgenden Kommentar:

Ich finde das reinflechten auch besser und der Preis ist echt okay. Steht dir gut ;)

Klick2beChic schrieb am 6. August 2012 um 12:39 folgenden Kommentar:

danke , lieb von dir :)

MessageForYou schrieb am 8. August 2012 um 02:18 folgenden Kommentar:

Ich will mir auch die ganze Zeit Extensions machen lassen.. Habe nur Clip Extensions die bei meinem dünnen Haar nicht halten und zu sehen sind :/ Und reinschweißen hatte ich immer Angst gehabt mit den Haaren ..

Du kannst ja mal jeden Monat uns mitteilen, ob du mit deinen Extensions zufrieden bist :) Denn ich überlege mir stark das auch zu machen :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com