Lost inspirations †

Sonntag, 26. August 2012

Hey meine Lieben. Oh man es tut mir so Leid. Ihr seid bestimmt etwas enttäuscht. Ich komme im Moment einfach nicht zum Bloggen und warscheinlich wird das auch noch ein bisschen so anhalten. Ich bin viel unterwegs mit Freunden. Nehmt es mir bitte nicht übel. Spätestens nächsten Monat wird es wieder richtig losgehen. Eine kleine Pause braucht jeder mal oder und schließlich bin ich ja noch am bloggen, nur nicht mehr so oft ?! Ein großer Kuss an euch :)

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 22. September 2012 um 20:47 folgenden Kommentar:

Hallo Laura! :-)

Ich habe grad deinen Blog durchforstet haha und ich habe eine Frage an dich :-) wie lange hast du jeden Tag 60 Minuten Sport gemacht? Über 4 Wochen? Hast du nie mal einen Tag ausgesetzt? Ich möchte bis November auch viel abnehmen und würde mich freuen würdest du mir antworten und helfen <3

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com