Bild & Spruch «

Samstag, 22. September 2012




Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell.
Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann.
Irgendwas kommt ganz bestimmt, also schau mich bitte nicht so an. 
 Die Zeit mit dir war schön, doch uns bleibt nur die Erinerrung daran.
Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen,
doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst..
für immer ein Teil von mir.
 
Dir geht es gut, rufst nicht mehr an und ich bin nicht mehr interessant.
Ihr zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran?
Ich lenk mich ab und denk nicht nach,
verdammt ich frag mich was du machst,
was du an ihr hast . . . 
Ich ruf dich an und du sagst:
Manchmal wünsch ich mir wir Zwei hätten uns später erst gesehen,
doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst..
für immer ein Teil von mir.

1 Kommentare:

Hilal schrieb am 22. September 2012 um 23:44 folgenden Kommentar:

süßes Bild :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com