Back in Town !

Sonntag, 30. September 2012

Hey meine Lieben. Lange ist es her, dass ihr was von mir gehört habt und ich denke, ich bin euch eine Erklärung schuldig.
In den Letzten 2 Monten hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich habe mich von Menschen getrennt und Neue kennen gelernt, alte Freundschaften wieder entdeckt, neue Freundschaften geschlossen aber ich manche wieder verloren. Ich denke meine Menschenkenntnis ist in der letzen Zeit um Einiges gewachsen. Einerseits bin ich froh, dass so viel passiert ist. Dass man manchmal erst enttäuscht werden muss, um zu sehen wie das Leben wirklich läuft. Dass man manchmal selber Menschen enttäuschen muss um sich selber kennen zu lernen. Aufjedenfall habe ich gelernt, dass wirklich jeder Mensch 2 Gesichter hat. Der Liebste und tollste Mensch kann sich als Teufel entpuppen, aber es kann auch sein, dass ihr merkt dass euer größter Erzfeind eigentlich doch garnicht so schlimm ist, wie ihr immer dachtet. Ich habe so viel nachgedacht in der letzten Zeit. Vielleicht schon etwas zu viel. Mir ist so viel klar geworden , mir sind so viele Lichter aufgegangen. Aber manchmal ist es nicht gut, wenn man die Wahrheit kennt. Manchmal ist es vielleicht echt besser, wenn man naiv, aber glücklich durchs Leben geht, so nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Naja, nun ist es passiert. Ich ich denke mit so viel Wahrheiten und soviel neue Erkenntnis musste ich erstmal selber richtg klar kommen. Ich bin ganz ehrlich zu euch. Mir ist in den letzten Monaten einfach die Lust vergangen. Die Lust sich was neues zu kaufen, sich schön zu machen, was zu erleben... Ich konnte mich vor lauter Gedanken auf Nichts konzentrieren und ich wollte es auch nicht. Langsam merke ich aber selber, dass ich mal wieder neu durchstarten muss und das werde ich jetzt aufjedenfall wieder tun. Ich fang jetzt wieder richtig an zu leben, das steht fest! :)


 
Freut euch auf neue tolle Posts :*

5 Kommentare:

Anonym schrieb am 5. Oktober 2012 um 19:58 folgenden Kommentar:

Dein Freund hat nur mit dir Schluss gemacht, weil er jetzt legal in Deutschland leben darf.

Alyssa Jasmin schrieb am 9. Oktober 2012 um 13:32 folgenden Kommentar:

ich vermisse deine Einträge. Hoffe dir geht es gut :-*

Klick2beChic schrieb am 10. Oktober 2012 um 14:09 folgenden Kommentar:

Bitte was? :D

Mit meinem Ex Freund , mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war habe ICH schluss gemacht, weil es nicht mehr ging und was danach passiert ist habe ich auch diesem Blog garnicht veröffentlicht.
Solche Kommentare kann man sich echt sparen. Is doch lächerlich ;)

Anonym schrieb am 11. Oktober 2012 um 02:33 folgenden Kommentar:

ich kenne dein exfreund nach meinem wissen hat er schluss gemacht :D

Klick2beChic schrieb am 11. Oktober 2012 um 22:22 folgenden Kommentar:

Ja das ist ja schön, wenn du das besser weißt als ich. Ich finde sowas gehört hier nicht hin :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com