Shoppingday - Armylook

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hey meine Lieben. Ich habe euch ja so viel zu zeigen und zu erzählen :) Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll . . .
Heute werde ich euch erstmal ein paar Dinge zeigen, die ich mir Montag in Osnabrück gekauft habe.
Außerdem habe ich mir wieder neue Extentions reinmachen lassen. Dazu wird aber noch ein Extrapost inklusive Feedback zu der "Weavingmethode" kommen.
 
Bestimmt habt ihr gemerkt, dass der "Army-Look" in wird. Das heißt Bundeswehrmuster soweit das Auge reicht. Vieles davon findet ihr im Moment bei Zara aber auch in verschiedenen No-Name Läden. Nieten gehören natürlich auch dazu.. dabei muss ich aber sagen, dass ich selbst schon fast wieder aus dem Nieten und Skulltrend raus bin. Bei mir hat das ja auch schon vor ein paar Monaten angefangen. Wenn es jeder trägt, ist es irgendwie Nichts besonderes mehr.




schlichtes Langarmshirt (S, wein, weiß & schwarz) - H&M
Highwaisted Jeans (S , dunkelblau) - No Name Laden
Boots ( 38, schwarz) - No Name Laden
Jacke im Armysytle ( M) - Rosa
Tasche - Rosa
 
 
 
wie gefällt es euch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com