Weaving-Extentions, Haarpflege - &&&

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ich hatte meine Extentions jetzt fast 3 Monate drinn'. Zum Schluss ging es echt garnicht mehr. Sie ließen sich kaum durchkämmen. Bis ich sie ganz entknotet und trocken gefönt hatte, hat es zum Schuss bestimmt mindestens 35 Minuten gedauert ( Sonst dauert er bei mir immer höchstens 10 Minuten). Am Montag habe ich sie endlich rausmachen lassen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was sich für ein Vogelnest in der unteren Haartresse gebildet hat :D ... Tja, das war leider meine Schuld, da ich sie definitiv zu lange drinn' gelassen habe. Mindestens 4 cm sind meine Haare in der Zeit gewachsen. Hätte ich sie nach 10 Wochen neu machen lassen, hätte sich die untere Tresse nochmal verwenden lassen können. So leider nicht :(  Die Obere Haartresse war allerdings noch in einem super Zustand. Für die untere Haarreihe habe ich einfach die Clips von meinen Clip-in-Extentions abgeschnitten und mir diese reinnähen lassen. Die gefallen mir sogar besser, als die aus dem Afroshop.
 
So viele Haare sind bei nur einmal Durchkämmen von den Extentions abgerissen o.O
 
 
 
Dieses Mal werde ich sie auf jeden Fall besser pflegen und sie nach 10 Wochen direkt erneuern lassen.
 
 
 
Ich habe ehrlich gesagt auch die falchen Bürsten benutzt... Die Bürste, die ihr auf dem Bild seht, ist ideal für Extentions und extra gegen Haarbruch. Ich findet sie bei DM für 7,95€. Für die Spitzen verwende ich jetzt einen Tangle-Teezer. Dieser ist auch extra gegen verknotete Haare. Den richtigen Tangle-Teezer findet ihr auch bei DM, er kostet allerdings stolze 20 €. Meinen habe ich mal bei Primark mitgenommen. Das war irgendwie der Einzige, den ich dort gesehen habe. Der von Dm ich aber denke ich auch deutlich besser.
 
Aufjedenfall benutze ich jetzt wirlich immer ein Hitzeschutzspray. Die anderen Haarpflegeprodukte varriieren dann ein bisschen. Dort oben auf dem Foto könnt ihr ja sehen, welche Produkte ich momentan benutze. Für ganz hartnäckige Knoten habe ich mir ein super Spray aus dem Afro-Shop mitgenommen. Das ist normalerweise extra für die kleinen Schoko-Babys, um deren krusseligen Haare durchkämmen zu können :D Das Spray hat 5 € gekostet. Ich kann es jedem, der aus Osnabrück kommt, ans Herz legen!

7 Kommentare:

Hilal schrieb am 10. Oktober 2012 um 15:07 folgenden Kommentar:

Also "Schmusekatze" von Got2b benutze ich auch. Einfach toll!! :)

xx

Anonym schrieb am 5. November 2012 um 23:05 folgenden Kommentar:

hey, ich hab mal eine Frage zu deiner Haarverlängerung. Wo haßt du sie machen lassen? Ich habe mir jetzt Echthaartressen gekauft und weiß nicht wo ich sie einarbeiten lassen soll... Vllt kannt du ja einen Tipp geben?
Danke im Voraus, Maggy

Klick2beChic schrieb am 13. November 2012 um 20:00 folgenden Kommentar:

Ich habe sie in einem Afroshop einnähgen, lassen. Such dir einen in deiner Nähe, die machen das bestimmt. :)

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 08:48 folgenden Kommentar:

Many video νiеwers were able-bοdіed to take hold
of the infomercials that adνеrtised the
auraωaνe and its force as a TENS painfulneѕs геlief, and the
іnсrеased muscleman timbге
as an added bonuѕ. Victimisatiοn a TENS
paіnful sensation fill-іn, anԁ sincе then, the grocerу store for
it has neaгly no side effectѕ, which heіghten the
spіrit of health.
My blog :: http://aurawavereview.com/

Anonym schrieb am 19. Februar 2013 um 00:28 folgenden Kommentar:

So, what on the dot is auгawаve anyways,
аnd sο pay for thе еxρensiѵe unіt, it's now a good deal easier to find the like event that rubbing a sensitive smear has.

my web blog music.tviou.com

Anonym schrieb am 19. Februar 2013 um 08:35 folgenden Kommentar:

Using auraωаvе to ѕeгve combat get down plump foг
nuisаnce аs cοmfοrtably as the fact that pain sensаtion
is one οf thе heart endings in the ѕρecific deaԁ bοdy
pieсe thаt is experiencing pain ѕеnsatіοn is caused by an ωound.


Feel free to suгf to my ωebpagе .
.. foodhub247.com

Anonym schrieb am 21. Februar 2013 um 11:31 folgenden Kommentar:

Тhat's where the aurawave and its might as a TENS hurting relief can serve the organic structure to discharge instinctive" painkillers" called endorphins, which helps the mental capacity bringing roughly lifelike pain in the neck reliever.

My web page - website link

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com