Süße Bluse & mein Tag

Dienstag, 13. August 2013

Hallo meine Lieben,
Um mein Versprechen einzuhalten endlich weiter zu bloggen werde ich euch was von meinem heutigen Tag erzählen. Da ich ja keine Schule mehr habe, habe ich wie jeden Tag in den letzten Wochen richtig lange geschlafen. Danach bin ich mit meiner Mama und meiner kleinen Nichte zu Ikea gefahren. Ich wollte mir ein paar Einrichtungsideen holen, da ich ich in ein paar Monaten in unsere leerstehende Wohnung oben ziehen werde. Ein kleines Ankleidezimmer, Schlafzimmer und gleichzeitig Wohnzimmer , Ein Büro und ein Fitnesszimmer voll mit Sportgeräten, eine Küche und ein Bad ist enthalten. Ich freue mich schon total. Ich habe so viele Ideen wie ich das ganze gestalten möchte, aber davor muss ich natürlich auch ein bisschen sparen, denn ich möchte nicht, dass meine Eltern mir alles finanzieren. Was ist der Grund dafür? Es kam eine Zusage von der Uni. Bald studiere ich also Soziologie und Volkswirtschaftslehre. Ich hatte so ein Glück, denn es war die einzige Uni, an der ich mich beworben hatte. Eine andere Uni, als die in Osnabrück kam für mich nicht in Frage, da ich doch irgendwie Angst habe in die große weite Welt zu wandern, so ganz auf mich allein gestellt. Dass ich nun dort angenommen wurde ist perfekt, da es von mir bis nach Osnabrück nur ca. 20 Minuten mit dem Auto sind. Schon komisch, vor ein paar Monaten wusste ich so gar nicht was ich überhaupt nach dem Abitur machen möchte. Ich hatte überhaupt keine Lust auf ein Studium, aber mittlerweile hat sich meine Meinung darüber total geändert. Ich möchte nicht meine Zeit sinnlos verschwenden, sondern wirklich was erreichen, wofür ein Studium die beste Voraussetzung ist. Zum Glück bekomme ich so tatkräftige Unterstützung von meinem Bruder. Ohne ihn hätte ich nicht mal die Studienbewerbung hinbekommen... Das ist alles Neuland für mich. Wenn ich so überlege, dass ich, inshallah, mit 21 ein abgeschlossenes Bachelor-Studium vorweisen kann, werde ich richtig glücklich. So viel zum Thema Studium. Im Oktober geht's dann los. Danach war ich noch schnell im Solarium. Eine neue Bluse habe ich mir auch noch geholt. Abends habe ich dann mein kleines tägliches Sportprogramm gemacht. 

Kuss Kuss an euch *




2 Kommentare:

Anonym schrieb am 4. September 2013 um 14:07 folgenden Kommentar:

Schon noch bissle arg dick unter 70 kg wiegst du wohl grad nicht!?

Jun eau schrieb am 8. September 2014 um 14:12 folgenden Kommentar:

Schöne Bluse. Wo ist die her?

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com