Cut-Out Leggins selbst gemacht . . .

Sonntag, 22. April 2012

Hey ihr Lieben, Heute war mal so ein Tag , wo ich garnichts gemacht habe . . . einfach gechillt. Ich habe euch ja schon ein paar Fashion-Tutorials gezeigt & unter Anderem auch, wie man eine Cut-Out Leggins selber macht. Das habe ich vorhin mal ausprobiert :) . . . Ich weiß, ich habe nicht den perfekten Körper & bis ich diese Leggins mal richtig tragen werde muss ich noch abnehmen, aber an sich finde ich sie sehr schön, auch wenn es bestimmt nicht Jedermanns Geschmack ist.




Wie gefällt sie euch ? Würdet ihr sowas tragen ?

12 Kommentare:

Anonym schrieb am 22. April 2012 um 21:56 folgenden Kommentar:

jaa also die Leggins an sich sind richtig geil aber da musst man echt ziemlich dünn sein , also abnehmen solltest du schon noch , und ich würde dir nicht raten dann noch so hohe schuhe anzuziehen weil das etwas nuttig rüberkommt

Klick2beChic schrieb am 22. April 2012 um 22:03 folgenden Kommentar:

Danke für deine ehrliche Meinung :)

sino siya... schrieb am 22. April 2012 um 22:13 folgenden Kommentar:

sieht toll aus, steht dir wirklich zu deine Beinen finde ich und high heels dazu bombeeee...jeder hat eine andere Meinung eben:))) <3<3<3

Klick2beChic schrieb am 22. April 2012 um 22:16 folgenden Kommentar:

Dankeschön süße :)
Ja ich hab halt nicht die dünnsten & längsten Beine, aber ich denke hohe Schuhe lassen sie etwas länger und so wirken :D
Naya wie gesagt - sie wird jetzt noch nicht getragen
aber auch danke für deine Meinung <3

NatiOne schrieb am 22. April 2012 um 23:22 folgenden Kommentar:

"jaa also die Leggins an sich sind richtig geil aber da musst man echt ziemlich dünn sein , also abnehmen solltest du schon noch , und ich würde dir nicht raten dann noch so hohe schuhe anzuziehen weil das etwas nuttig rüberkommt"

omg süße ich hoffe, du lässt dir den scheiß nicht einreden. ôo
1. brauch man für solche leggins nicht mega dünn sein! solang die leggins nicht 'zu eng' ist, sprich der 'speck' nicht aus den löchern quillt, kann man das selbst mit 10 kg mehr gut tragen!!!
2. will das anonyme bauerkind mir nicht erzählen, dass es auf solch eine leggins flache schuhe tragen würde. das geht ja mal gar nicht!! NO-GO !
gerade hohe schuhe strecken das bein & ich find flache schuhe haben in kombination mit einer solchen leggins nix zu suchen !

lass dir keinen quatsch erzählen. ;) für mich war es eindeutig 'n haterkommentar. ;)

xoxo, natascha balashova

Anonym schrieb am 23. April 2012 um 10:03 folgenden Kommentar:

Das "anonyme Bauernkind" wollte definitiv kein Haterkommentar abgeben oder Laura mit der Aussage kränken. Wenn das als solches aufgefasst wurde, dann tut es mit Leid. Doch es wurde nach Kommentaren und Meinungen zu den Leggins gefragt und in so einem Bog kann man nun einmal nicht erwarten das nur positives Feedback gegeben wird. Ich habe lediglich meine Persönliche Meinung zu den Leggins abgegeben und wollte damit keinen angreifen, sondern eher einen Tipp geben . Ob Laura diesen Kommentar nun zur Kenntnis nimmt und umsetzt oder es ignoriert ist komplett ich überlassen !!

Klick2beChic schrieb am 23. April 2012 um 14:34 folgenden Kommentar:

ALso ich finde es okay, wenn es dir nicht gefällt. Du hast mich keines Wegs damit gekränkt oder so . Ich habe schließlich nach Meinungen gefragt & du hast deine abgeben & das ist auch völlig okei :) Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, den gleichen Stil ... Zb habe ich auch selber geschriebn, dass ich sie jetzt erstmal nicht tragen würde... finde aber schon so wie Natasche gesagt haben, dass hohe Schuhe dazu ein muss sind. Aber hey ! Das ist Ansichtssache. Hätten wir alle die selbe Meinung wäre es ja auch langweilig :)
& könnte ich keine Kritik ab, dann hätte ich das Kommentar warscheinlich längst gelöscht. :p

Anonym schrieb am 23. April 2012 um 14:59 folgenden Kommentar:

Alles klar bin ich beruhigt, wollte dir echt nichts böses <3
Und Kompliment allgemein an deinen Blog, der is echt schön!!

Anne ♥ schrieb am 25. April 2012 um 18:41 folgenden Kommentar:

Guter Blog und coole Leggings ♥

connyk@ti schrieb am 30. Mai 2012 um 18:05 folgenden Kommentar:

Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut....bin ein neuer Leer und gespannt auf neue Posts:)

princezaBebe schrieb am 31. Mai 2012 um 08:30 folgenden Kommentar:

Ich finde solche Cut-Out Leggins einfach mal sau geil :D besonders für die heißen Abende im Sommer, einfach perfekt und High Heels passen perfekt dazu, nur sollte dann der Ausschnitt oben nicht zu groß ausfallen :))

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 08:34 folgenden Kommentar:

As luck ωοuld haνe іt, it гegіsters the unclouԁеԁ tickling,
oг tingle impression frοm the galνanising рulseѕ that the
auгaωave prіce is but sοme $150 in
add up.
My page :: aurawavereview.com

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com