Erster Bubbletee . . .

Sonntag, 22. April 2012

Gestern war ich ja bei meinem Freund in Lengerich & es war die Eröffnung eines Bubbleteestores.
Bilde ich mir das nur ein oder kommen die Betreiber immer aus dem asiatischen Raum ? 
(Ich meine das nicht böse :-* , das ist mir nur aufgefallen)

Ich habe mir einen Bubbletee auf Grünteebases mit Pfirsichgeschmack & Erdbeerbubbles bestellt & mein Freund hat sich für einen Bubblemilchshake mit Zitronengeschmack & Mangobubbles entschieden :D


Ich glaube das waren ungefähr 500 ml für 2,60€ ( aber nur so günstig, weil Eröffnung war- normalerweise 3,20€ oder so . . . ) Der Tee an sich war richtig lecker fruchtig & schön gekühlt.  Aber diese Bubbles finde ich richtig ekelich. Sie sind gefüllt mit einem fruchtigen Sirup. Der Sirup an sich ist garnicht so schlimm, aber dieses Gummi, in dem der Sirup drinn ist, ist richtig wiederlich. Keine Ahnung was das ist - vielleicht Gelantine?! Ich würde die Bubbles am liebsten weglassen, aber dann ist es ja kein Bubbletee mehr :D


Habt ihr auch schon Bubbletee probiert? Wie hat er euch geschmeckt?

5 Kommentare:

Stefanie ♥ schrieb am 22. April 2012 um 16:58 folgenden Kommentar:

Ich liebe Bubble Tea :))

Bubble Tea kommt auch aus Asien :)))

ALINA schrieb am 22. April 2012 um 17:16 folgenden Kommentar:

Irgendwie finde ich diesen Hype bisl komisch...
Bei mir in der Stadt macht ein BubbleTeaStore nach dem anderen auf.
Und nach einiger Zeit wenn jeder es kennt, es nichts exotisches mehr ist,
gehen die alle pleite - das ist meine Prognose x)
Liebste Grüße :*

alinasfairytale.blogspot.de

Jessii (21 J.) schrieb am 3. Mai 2012 um 17:49 folgenden Kommentar:

Ich mag überhaupt kein Bubble Tea!

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 08:21 folgenden Kommentar:

Patch the twist loοks kindа excеѕs,
consisting of a poсket-size handheld socіal unit and
tωo electrode paԁs, the market place, but the auгawave comes in.

Citіzenгy whο get epileptic seizurеs and women who
aгe pregnant shoulԁ аlso see youг doctor outset if
you aгe hurt from anу ρainful sensаtion that has not been medically diagnosed.
Visit my web blog : Danny

Anonym schrieb am 20. Februar 2013 um 04:24 folgenden Kommentar:

Your style is so unique in comparison to other people I've read stuff from. Thanks for posting when you've got the opportunity, Guess I'll just book mark this page.

Also visit my web blog: get followers on instagram fast
Also see my site > how to get more instagram followers instantly

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com