Klamotten ganz einfach selbst gestalten . . .

Sonntag, 22. April 2012

Hey ihr Lieben, ich bin gerade in Youtube auf ein Paar Mode-Tutorials gestoßen, die ich echt Hammer finde & umbedingt bald ausprobieren will. Ihr macht sozusagen aus einer schlichten Leggins oder einem schlichten Shirt etwas ganz besonderes & das Beste ist, dass es euer Einzelstück ist!


In diesem Video wird euch gezeigt , wie ihr mit 2 schlichten T-Shirts ein super schönes Herz T-Shirt selber kreieren könnt



In diesem Video wird euch eine Metode gezeigt, wie ihr ein belibiges Logo auf ein schlichtes T-shirt bekommt. Ich stelle es mir etwas schwierig vor, aber Übung macht den Meister!




In diesem Video wird euch unter anderen gezeigt, wie ihr mit etwas Farbe eine normale Hotpants zu einer Hotpants im American- Style verwandelt.




Hier wird euch gezeigt, wie ihr aus einer einfachen Hose eine süße Hotpants mit Schleifentaschen machen könnte.


& Zum Schluss ;  wie ihr selber eine Cut-Out Leggings machen könnt .



Es steckt bestimmt viel Arbeit dahinter, aber ich denke , dass wenn man man sich Mühe gibt , dabei was echt Schönes entstehen kann :)

1 Kommentare:

Madame-M schrieb am 22. April 2012 um 16:37 folgenden Kommentar:

coole videos vielen Dank

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com