Langer Tag & kleiner Einkauf :)

Mittwoch, 25. April 2012

Boah ihr wisst garnicht wie anstrengend die letzten Tage waren. Oke, Monatg - da war mein Nickerchen-Tag , da habe ich von halb 4 Nachmittags bis halb 9 Abends geschlafen :D , aber man gönnt sich ja sonst nix! Dienstag bis 5 Schule, danach etwas Sport gemacht aufgeräumt & dann war ich auch fertig mit dem Tag. Morgens um viertel vor 6 wieder aufstehen, aber Heute hatte ich wie jeden 2. Mittwoch die 5.& 6. Stunde frei.
Ich bin mit einer Freundin (ja Lena , ich meine dich ! :D ) ein bisschen in die Stadt bummeln gegangen. Wir waren erst bei Tedi diesem 1 €- Shop. Da findet man echt gute Sachen um seine Nägel selbst zu gestalten & da ich ja so ein Starter Set von German Dream Nails habe, kamen mir ein paar Sachen ganz recht , zumal waren die Dinge echt günstig.

100 Nailtips für ca.3€, einen Modellierstift für Gel mit 2 verschiedenen größen ca 1,50€, Nagelglitzerpuder 1€ & kleine Nagelsteinchen in verschiedenen Mustern in den Farben Schwarz & Silber ca. 1,50€ & ein paar Ohrringe für 1,50€.

Das heißt bald muss ich mal wieder meine Nägel machen & euch das Ergebis präsentieren. Aber es ist einfach sooooo anstrengend. ich saß leztes Mal ca. 3 Stunden daran.

Dann kam ich wieder spät von der Schule habe kurz was gegessen & Sport gemacht. Danach bin ich dann sofort Duschen gegangen  & hab mich um 19 Uhr bei der Fahrschule angemeldet  *___*  Ich bin zwar schon 17 aber ich hatte echt nie Lust mich anzumelden. Ich habs immer vor mir her geschoben. Ich habe die ersten 2 Stunden sofort mitgemacht. Es war langweilig ! :D

Dann will ich euch kurz noch ein Foto von Heute zeigen, da hatte ich nämlich meinen Federohrring von Bijou Brigitte drinn'. Ich finde, er passte ganz gut zum Outfit :) Leider kann man ihn nicht sehr gut erkennen, weil meine Haare so dunkel sind. A propos Haare -  die muss ich unbedingt mal wieder Färben. Mein blonder Ansatz lässt güßen :D


So Morgen noch einmal lange Schule, Freitag melde ich mich übrigens bei Schülerhilfe wegen Mathe an. Letzte Klausur war ne 6  & die muss weg ! Dann kommt mein Freund zu mir & wir gehn Abends was schönes essen. Ich freu mich schon <3

3 Kommentare:

Lena schrieb am 25. April 2012 um 21:37 folgenden Kommentar:

Du spinnst! :D ❤

Klick2beChic schrieb am 25. April 2012 um 21:46 folgenden Kommentar:

aber du :D

Lena : Ja mir is das nicht peinlich, dass ich was bei Tedi kaufe, ich steh da zu. ... 3 min später kauft sie sich extra ne rote Geschenktüte, weil sie keine tüte mit der aufschrift TEDI haben wollte :D

:-*

Anonym schrieb am 20. Mai 2013 um 16:30 folgenden Kommentar:

Each and every participant observed benefits throughout the overview.


my webpage ... http://www.prnewswire.com/news-releases/flex-belt-review-and-latest-coupon-code-savings-now-featured-at-awesomealldaycom-190317331.html

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com