Ein paar Fotos von der letzten Zeit . . . & my days

Freitag, 27. April 2012

Hey meine Lieben, endlich geschafft - Wochenende! Es tut mir ,wie gesagt, Leid, dass ich im Moment nicht so häufig blogge :/  Aber Morgen geht's dann wieder los :) Ich habe so viele tolle Ideen. Erstmal probiere ich ein paar Sachen mit meinen Nägeln aus & Abends muss ich dann zu einem Geburstag. Heute Abend kommt ja mein Freund zu mir, ich freue mich schon! Er, eine Freundin und ich gehen später noch etwas essen. Yummi - ich werde Fotos für euch machen. 

Ich wollte euch nochmal ein paar Fotos von Gestern zeigen . . .

Kennt ihr das Problem : Ihr wollt euch eigentlich gesund Ernähren, aber letztendlich kauft ihr euch dann doch wieder was beim Bäcker, weil ihr so lange Schule oder Arbeit habt? Für mich ist es sehr schwer mir nichts in der Einstundenpause zu kaufen, weil einfach jeder mit einem Döner, einer Pizza oder Süßigkeiten rumläuft. Sowas dann 3-4 mal in der Woche ist 1. viel zu ungesund und 2. auf Dauer richtig teuer. Deshalb versuche ich jetzt immer viel Obst mit zunehmen. Leider ist es auch nicht das Wahre. Es sättigt mich nur für ca. 1 1/2 Stunden & macht irgendwie Lust auf was Salziges. Die letzten 2 Tage hatte ich mir von zu Hause einen Salat mitgenommen. Ich hab ihn bei Edeka gekauft & ich muss sagen er schmeckt richtig gut & macht auch satt :)
Manche Leute sehe ich in der Schule nie essen. Da frage ich mich immer : HEY wie geht das ? In der Schule fängt mein Magen irgendwie richtig schnell an zu knurren.

Das war mein Essen für die gestrigen 8 Stunden


& das war mein Abendessen - Annanas mit Jogurt - Leckeeer !


Dann wollte ich euch noch 2 Fotos zeigen, die ich heute Morgen gemacht habe. Ich finde sie sind richtig schön geworden.



Naya ihr Lieben, ich mache jetzt mal ein bisschen Sport, danach werde ich mich bei der Schülerhilfe anmelden, später kommt mein Freund & dann gehts los. Ich werde versuchen einige Fotos zu machen , die ich euch dann Morgen zeige.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com