Freitagabend . . .

Sonntag, 29. April 2012

Na ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Unser Internet war irgendwie weg :/, aber jetzt geht es wieder. Zum Glück!
Freitag hat mein Frend bei mir geschlafen und Abends waren wir dann essen im Route 68. Meine Freundin konnte leider doch nicht mitkommen. Von mir habe ich leider keine Fotos gemacht, weil ich mich garnicht fertig gemacht habe. Wir lagen vorher die ganze Zeit im Bett und haben Tv geguckt - einfach nur chilln :)



 Schatz liest :D


& das war mein Essen , Vegetable Enchiladas :)
& mein Freund hatte Hähnchen mit Gemüse & American Fries überbacken - geil !



Es war ein sehr schöner Abend, wir haben uns lange nicht mehr so gut verstanden.
Ich hoffe ihr hattet einen genau so tollen Freitag wie ich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com